Letzter Beitrag: 25.11.2008, 22:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2008, 20:37 von mathias1981.
N95 speicherkartemicro sd 8gb SPINNT!!!!
Hallo!!!

habe ein N95 und betreibe in diesem eine micro SD von San Disk,habe mir diese" Billigkarte " (22 euro)
vor 3 monaten bei ebi gekauft,und habe bisher keine probleme gehabt,bis gestern,da lag das handy 2 stunden unbenutzt,und als ich es dann mit ins auto nahm,und eine navi software gestartet habe,kam eine fehlermeldung,dass das programm aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden kann,nix funktioniertemehr,wenn ich die karte wider ins handy tue,hängt es sich beim neustart auf,und fährt garnicht hoch,
und wenn ich die karte ins hochgefahrene Handy einlege,hängt sich das handy auf,und reagiert nicht mehr,sodass ich dann nur noch den akku rausnehmen kann,und es wieder ohne micro sd hochfahren muss!!!!
wenn ich diese micro sd in einen card reader einlege,wir die karte zwar von windows erkennt,und kann sie auch öffnen,aber ich kann nix mehr bearbeiten,nix löschen,nix formatieren,garnix,
obwohl die karte niemals kennwortgeschützt oder schreibgeschützt war,habe schon unter Wechseldatenträger,rechtsklick-eigenschaften-extras-fehlerüberprüfung-
dateisystemfehler automatisch korrigieren und oder
fehlerhafte sektoren suchen/wiederherstellen
versucht, aber immer die meldung dass windows die prüfung nicht auführen konnt,
und wenn ich versuche die karte im card reader über windows zu formatieren,kommt auch die meldung, dass windows diese akion nicht abschliessen konnte!!

WER WEISS RAT?? WOLLTE VERSUCHEN DIE DATEN ZU RETTEN!!!
DANKE DANKE ?( ?(
Zitieren #1
Text RE: N95 speicherkartemicro sd 8gb SPINNT!!!!
Schaumal bei google, und such dir dort ein formatierungsprogramm raus.
Sonst, wenn du die Quitting noch hast, tausch die Karte um.

Kann sein, dass die Karte selber einen Fehler hat, der nun zum Vorschein kam.

Das ist typisch für Handys, wo man eine Speicherkarte einsetzen kann. Umso höher der speicher umso langsamer werden sie 1.

und 2. wenn dein Handy mit einer neuen bzw. formatierten Speicherkarte nicht wieder schneller läuft, mach eine Datensicherung und spiel die neue Software drauf. Danach das Backup wieder einspielen. Wenn es durch das Backup vll. immer noch so langsam ist, den Vorgang wiederholen, nur ohne Backup.

Immer daran denken, wenn du die Software auf dein handy neu draufspielst, es an den Strom zu nehmen. Sonst je nach Akku hast du sonst ein großes Problem.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N97 Instabil spinnt rum
ChAoS | 0 Antworten | 4.159 Ansichten