Beitrag
Geschrieben

11.02.2011, 22:08
War doch nicht lange.... :D :D Ja Samsung.....Aber,ein Samsung braucht auch ein Zertifikat...... :D :D werde mich erst einige Tage umsehen....sehe was gerade so bei Nokia läuft....und was es so an P...
11.02.2011, 22:00
ja Willkommen....oh..bist jetzt zum König aufgestiegen.....hihihihi
11.02.2011, 21:23
Na Pallmall war nur kurz weg....fast 2 Jahre.......war halt mit anderen Sachen beschäftigt....man wird ja älter und leider nicht jünger.......
03.05.2009, 18:32
Das einfachste ist immer noch man sagt einfach den der den Download erstellt hat kurz bescheid...Habe sehr oft PNs bekommen..wo man es mir gesagt hat....und ich den Download sofort erneuert habe....
01.05.2009, 23:18
Oder eine Verbindung mit dem Handy vom Lehrer herstellen....... :D :D und es RESETEN.... :D :D
26.04.2009, 16:55
Welche FW hast jetzt drauf?? Da Du eine neue FW drauf hast..mache erst einen HardReset...Danach Installiere HelloX.....
25.04.2009, 21:27
Zitat: -- Original von Sersh Hallo PallMall, danke dir vielmals für Zertifikat! Eine frage hab ich - ich hab das alles so gemacht wie es beschrieben wurde: -------- SIS File: ---- HellOX_...
25.04.2009, 21:26
Zitat: -- Original von Solution89 Zitat: -- Original von pallmall Das Zertifikat ist 3 Jahre gültig.......also kannst 3 Jahre lang damit alle Kompatiblen Programme signieren.... -- Kann ich dann...
25.04.2009, 15:43
Zitat: -- Original von Solution89 Also erst mal noch mal dankeschön. Etz zur Frage: wenn ich etz ne Anwendung wie von dir beschrieben zertifiziere wie lange kann ich sie dann verwenden ? Ist da ...
25.04.2009, 15:40
Zitat: -- Original von Mehmet-21 ich habe jetzt das maps 3.0 installiert und wenn ich das starten möchten steht da not enaught memory to start.... was bedeutet ....was muss ich machen ich habe e...
23.04.2009, 21:19
Hast PN bekommen...schaue Morgen nach 20 Uhr rein...muss Morgen Arbeiten und noch einkaufen...... :D
23.04.2009, 21:09
Zitat: -- Original von vanoza danke pallmall ! ich rauch eine auf dich :) -- Ich rauche mir gerade auch eine Pallmall.... :D :D :D
22.04.2009, 17:58
Der Key ist im Download wo das Zertifikat sitzt......
21.04.2009, 21:18
Ich antworte mal sofort für Mehmet-21 und alle anderen.......Du brauchst Winrar auf Deinen PC.....Damit kannst RAR und ZIP Dateien entpacken oder packen...Die Aktuellste Version...bekommst auf http://...
21.04.2009, 21:14
Original PN Nachricht: HALLO ICH HABE EINE FRAGE ZU MEINEM NOKIA N82 FIRMVERSION V3..... ICH HABE VERSCHIEDEN PROGRAMME GEDOWNLOADED ABER IM .rar FORMAT UND DIESE KANN ICH NICHT AUF MEINEM N82 ...
19.04.2009, 14:59
Kannst Dich bei mir melden....ich errechne ihn Dir....
18.04.2009, 17:01
Paar Tage noch..dann ist die wieder dicht..Kontinent ausgeschöpft..... :D
18.04.2009, 10:22
Wenn Du mal unter Zertifikate schaust....siehst Du das ich die Zertifikate jeden Tag erstelle....
15.04.2009, 20:46
Siehst Du...Pallmall macht alles möglich..... :D :D
15.04.2009, 17:37
Zitat: -- Original von darkdown @ pallmall danke für das Zertifikat Kann signieren was ich will mein Handy (Nokia 5800 XM) sagt immer abgelaufenes Zertifikat an was soll ich machen ...............
14.04.2009, 19:01
Wo der Key sitzt ist eigentlich egal........Aber,hauptsache es Funzt....
14.04.2009, 18:12
Das ist der häufigste Fehler....denke das er das schon gemacht hat..als ich eben mit mcwolf99 telefoniert habe..funzte das mit den 0000 auch nicht...nachdem er alles neu geladen hat...Funzte es...mi...
14.04.2009, 17:31
Frage mal "mcwolf99 " der hatte auch das Problem...habe mit ihm telef..... Jetzt Funzt es..... Lösche Signsis...und dein Zertifikat und key....komplett von Deinen Rechner....und lade Dir Signsis neu...
14.04.2009, 16:17
Wie Du laut PN gelesen hast..ist das Neue Zertifikat Morgen fertig....aber,selbst wenn sie jetzt falsch ist...musst du damit Signieren können.....laut Deinen Bild hast was nicht bestätigt oder Falsch ...
14.04.2009, 14:09
Das ist ein Abzocker..taucht in verschiedenen Foren auf..und kassiert Geld dafür..sobald man ihn anschreibt....Das Zertifikat was ihr bekommt ist nicht gültig..Einige Mitglieder von hier sind auf ihn ...
14.04.2009, 13:38
Zitat: -- Original von kevin1867 was muss man machen um selber diese dateien erstellen zu können? -- Man sollte in der Entwicklung arbeiten...was man nachweisen muss...und 300 US Dollar für 1000 Z...
14.04.2009, 13:20
An:handyman08 und mcwolf99 So..habe es mal selber versucht mit den selben Zertifikat und key den ihr von mir bekommen habt zu signieren...direkt beim ersten mal....FUNZTE ES PERFEKT.....OHNE PRO...
13.04.2009, 11:54
Hast auch die richtige IMEI an mich gesendet??Viele Leute machen einen Zahlendreher...oder machen aus einer 0 ein "O"......dann hast auch den Zertifikat-Fehler...am besten Du sendest mir erneut die IM...
13.04.2009, 00:09
Lade signsis neu runter....und probiere es dann.... Am Zertifikat liegt es nicht...etwas bestätigst nicht richtig.....dann kommt dieser Fehler....und hast auch das Programm gewählt das Du Signiern mö...