Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 21:23 von pallmall.
richtig Super Bluetooth Hack
Mit diesen Freeware Programm könnt ihr ein anderes Handy in allen Funktionen bedienen...zb.sms lesen,einstellungen ändern,anrufe tätigen....und vieles mehr...wenn ihr es installiert....müßt ihr erstmal die Sprache ändern....
Bild1) Sobald ihr das Programm öffnet...drückt ihr auf "NASTAVENIA".....danach öffnet sich (BILD2)...dort klickt ihr auf "SLOVENCINA).....dort sind die sprachen....und Klickt dort "DEUTSCH" an....und danach auf "SPÄT" das heißt zurück......und schon habt ihr die Deutsche Sprache....bevor ihr das Programm testet....BLUETOOTH EINSCHALTEN....eine Verbindung mit einen anderen Handy ist nur möglich...wenn das andere Handy BLUETOOTH eingeschaltet hat...


DOWNLOAD

[Bild: aox9e.jpg] [Bild: 44umxc.jpg] [Bild: ufdqi3.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Super Bluetooth Hack
des hab ich gesucht =)

danke

aber eine frage.
funktioniert das nur mit nokia handys oder auch mit SE und anderen ?
Zitieren #2
RE: Super Bluetooth Hack
und hast du es getestet????hatte die älteren versionen getestet....die waren ok....wie diese ist....weiß ich noch nicht....habe sie zwar Installiert...nur noch keine zeit gefunden.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
RE: Super Bluetooth Hack
Funzt.
aber der andere muß die Verbindung erlauben.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #4
RE: Super Bluetooth Hack
es funzt auch mit anderen geräten....auch sony-ericsson....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: Super Bluetooth Hack
Zitat:Original von daywalker1972
Funzt.
aber der andere muß die Verbindung erlauben.


Hmm dann kann man ja eigentlch nicht mehr wirklich von einem Hack sprechen...
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #6
RE: Super Bluetooth Hack
Zitat:Original von Bronko
Zitat:Original von daywalker1972
Funzt.
aber der andere muß die Verbindung erlauben.


Hmm dann kann man ja eigentlch nicht mehr wirklich von einem Hack sprechen...

Natürlich nicht. Wäre auch zu einfach. Das gibt es schon sehr lange.
Ist mehr als Gag gedacht.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #7
RE: Super Bluetooth Hack
Zitat:Original von pallmall
es funzt auch mit anderen Geräten....auch sony-ericsson....

Samsung, HTC geht auch.
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #8
RE: Super Bluetooth Hack
Naja,sagen wir mal so....wäre es ohne bestätigung...und jemand würde dein Handy an Hacken...dann wärst aber nicht so verzaubert....denn damit kannst du alles machen...anrufe tätigen...0900...Nr...oder sms senden...neustarten...Handy Speeren...usw.... Big Grin Big Grin Big Grin aber,allein wenn man schon eine Verbindung hat....und das andere Handy bedienen kann....ist schon der Hammer...glaube das mit der bestätigung ist auch nur einmalig...danach kann man das Handy seiner Freundin immer anzapfen....und mal die sms lesen...... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2008, 21:59 von daywalker1972.
RE: Super Bluetooth Hack
Ist schon lustig. Big Grin
Man muß es erlauben.
Man kann ja sagen mache mal dein Bluetooth an ich schicke dir ein Bild oder Ton.
Und dann kann es los gehen.
Sprache verstellen oder einem nicht so netten Kollegen das Handy klingeln lassen während eins Meetings.:tongue:
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Super Mario 2
B_Tek95 | 20 Antworten | 11.900 Ansichten