NokiaPort.de Forum

Normale Version: Handy N73/n95 Als Fernbedienung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Man kann sein Nokia als Fernbedienung nutzen über Infrarot...Viel braucht man nicht dazu schreiben....bevor ihr
was Installiert....bitte die beigefügte Anweisung lesen....und wenn alles installiert ist...INFRAROT
EINSCHALTEN.


[Bild: psilocirremotes603rdke1.gif] [Bild: irremotlz2.jpg] [Bild: irremotoy7.jpg]



DOWNLOAD 2009
Sachen gibts...
scheint nicht mal so ein schlechtes Progi zu sein...
Eigentlich ein gutes programm....man kann ja sämtliche Geräte damit bedienen......
Könnte man installieren und mal probieren...
Total geil mein Weib wundert sich was der Fernseher spinnt und ich kann mich kaum noch halten.
sehr Geil das prog.
Allein, bei der Tatsache die frau zu ärgern, lohnt es sich sicher es zu installieren...hihi.. Big Grin
ja das würde die frau stören bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten".... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Big Grin wir scheinen alle nur schlechte gedanken zu haben ich hols auch wegen der frau ein bischen spass muss sein Big Grin
natürlich ist der Spaß ein herrliches Argument aber ich muss sagen das ich seitdem ich dies Prog habe endlich ordnung in mein Fernbedienungschaos bekommen hab
bei meinem LG fernseher funtzt das teil net -.-
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15