NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokemote nachfolger von rotateme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Nokmote ist eine neue Version und Freeware die noch vorm instalieren....signiert werden muß...habe zwei Videos zum anschauen....VIDEO1
VIDEO2
[Bild: nokmotelogoau3.jpg]


Und hier der DOWNLOAD
nokmote hat aber nix mit rotateme zutun.
Das ist richtig.....ist aber.der selbe entwickler....nach rotatme will jeder Nokmote haben......deshalb auch nachfolger......
Ob Nachfolger oder nicht....
Es ist ein super Programm, hoffe auf die baldige Beta 2 usw.... bis fertig.. Big Grin
Es ist auf jedenfall ein genials tool... und hier habe ich noch ein Video auf dem werden N-Gage Games mit Nokmote gespielt!!!
sobald beta 2 kommt....ist es hier erhältlich......smile
Was passiert denn mit RoTaTeMe wenn die schon drauf ist wenn mann diesesn programm auch noch installiert ?
Und Lohnt es sich auf den Beta 2 zu warten ?
Zitat:Original von Delikanli55
Was passiert denn mit RoTaTeMe wenn die schon drauf ist wenn mann diesesn programm auch noch installiert ?
Und Lohnt es sich auf den Beta 2 zu warten ?

Mit RotateMe passiert nichts... Big Grin

ja es lohnt es sich auf die Beta 2, ja sogar auf die Finale zu warten.. Wink
Dann warte ich auf den Beta 2 Version ich hoffe das es bald erhältlich sein wird.
Ja, es lohnt sich wirklich darauf zu warten.
bin auch schon ganz gespannt wann die beta 2 rauskommt. Er soll ja intensiv Big Grin daran arbeiten, wenn wir Glück haben kommt sie bald raus...:yes:
Seiten: 1 2 3 4 5