NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokemote nachfolger von rotateme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auch Nokmote sit sehr nett. Läuft stabil und macht kaum Zicken. Nur das Bestätigen des Icons im Menü ist nicht so einfach mit dem Schütteln.Dabei verrutscht mir manchmal die Auswahl.

Aber sonst echt nett. Jetzt brauchen wir nur noch das Spiel mit dem Holzlabyrinth und der Kugen, das es für das Iphone und die Wii gibt, das wäre cool.

Gruß
Flo
Wenn man den ganzen Namen kennt...kriegt man das auch....... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von flolu
Auch Nokmote sit sehr nett. Läuft stabil und macht kaum Zicken. Nur das Bestätigen des Icons im Menü ist nicht so einfach mit dem Schütteln.Dabei verrutscht mir manchmal die Auswahl.

Ich finde es noch sehr nervös, das ganze.
Es ist ja kaum zu bändigen, da braucht es wirklich viel Übung um mit dem Ding etwas z.b. Bilder anzuschauen...

Warte auf die nächste Beta, wo man das ganze etwas einstellen kann....
Kommt bestimmt...... Big Grin

[Bild: wzcvxrwl.jpg]
Denke auch dass s bald kommen wird, wir warten alle darauf....
neue version von Flipsilent ist erhältlich..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Jo, Danke.... für die Info...
Bitte.... Big Grin
hallo!ich hätte da mal ne ganz große bitte,und zwar kann mir einer nokmote oder rocknscroll signieren und so weit fertig machen das ich das nur noch instalieren brauche weil ich echt keine ahnung habe davon,das wäre echt mal der hammer.thx im voraus!
Zitat:Original von pallmall
Wenn man den ganzen Namen kennt...kriegt man das auch....... Big Grin Big Grin Big Grin


Wenn du mir jetzt noch verrätst wie das Game mit dem Holzlabyrinth und der Kugel heißt Wink währe ich dir dankbar!

lg sway
Seiten: 1 2 3 4 5