NokiaPort.de Forum

Normale Version: SPB Software Weather
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video

In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" Big Grin

[Bild: 100.png] [Bild: 101.png]
Zitat:SPB Weather v2.0.1 Build 727 S60v3/v5

6V45-T8AU-4RYK
Das Programm hat folgende Funktionen:

* Weltwetterdaten
* 3D Erdansicht
* Satellitenbilder
* Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc.
* Fingerfreundliche Bedienung
* Homescreen Widget (nur für die 5th Edition)
Ich nutze zwar seit Jahren Foreca Weather für S60, aber das werde ich auch mal probieren Smile

Danke für deine Apps Smile
Forcea Weather sieht auch gut aus. Wenn ich es finde bekommt es 1 Woche lang mal die Chance einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen.
Na dann teste Foreca mal. Smile
Ich bin damit zufrieden und es gefällt mir besser als HandyWeather oder wie die App sich schimpft.

Smile
Ich nutze SPB Weather schon lange und es gefällt mir wirklich sehr gut. Smile

Grüße
Foreca hat eine ziemlich lange Wettervorhersage ist mir eigentlich am liebsten,man muß nur die verschiedenen Ansichten nützen.

ainring
hallo , würde jemand Foreca mal uppen ? und läuft es auf´m X6 ?
gruß christian
Foreca Weather v1.22

Ob es auf der 5th Edition funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Zitat:Original von Hackednokia
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video

In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" Big Grin

[Bild: 100.png] [Bild: 101.png]

Download :ruf:

Das Programm hat folgende Funktionen:

* Weltwetterdaten
* 3D Erdansicht
* Satellitenbilder
* Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc.
* Fingerfreundliche Bedienung
* Homescreen Widget (nur für die 5th Edition)

schaut gut aus ich hab nur ein problem bei der städtesuche ,da immer buchstabenkombinationen vorgeschlagen werden, S kann zb.nicht alleine eingegeben werden,oder mache ich etwas falsch ?(

gruß

ainring
Nein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren.
Seiten: 1 2