Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010, 13:16 von Hackednokia.
SPB Software Weather
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video

In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" Big Grin

[Bild: 100.png] [Bild: 101.png]
Zitat:SPB Weather v2.0.1 Build 727 S60v3/v5

6V45-T8AU-4RYK
Das Programm hat folgende Funktionen:

* Weltwetterdaten
* 3D Erdansicht
* Satellitenbilder
* Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc.
* Fingerfreundliche Bedienung
* Homescreen Widget (nur für die 5th Edition)
Zitieren #1
Text Re: SPB Software Weather
Ich nutze zwar seit Jahren Foreca Weather für S60, aber das werde ich auch mal probieren Smile

Danke für deine Apps Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: SPB Software Weather
Forcea Weather sieht auch gut aus. Wenn ich es finde bekommt es 1 Woche lang mal die Chance einen guten Eindruck bei mir zu hinterlassen.
Zitieren #3
Text Re: SPB Software Weather
Na dann teste Foreca mal. Smile
Ich bin damit zufrieden und es gefällt mir besser als HandyWeather oder wie die App sich schimpft.

Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
RE: SPB Software Weather
Ich nutze SPB Weather schon lange und es gefällt mir wirklich sehr gut. Smile

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #5
Text Re: SPB Software Weather
Foreca hat eine ziemlich lange Wettervorhersage ist mir eigentlich am liebsten,man muß nur die verschiedenen Ansichten nützen.

ainring
Zitieren #6
Text Re: SPB Software Weather
hallo , würde jemand Foreca mal uppen ? und läuft es auf´m X6 ?
gruß christian
Zitieren #7
Bitte schön
Foreca Weather v1.22

Ob es auf der 5th Edition funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Zitieren #8
RE: SPB Software Weather
Zitat:Original von Hackednokia
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/weather/ <<< Herstellerseite mit Video

In meinen Augen das wohl beste Wetter Programm das es für Symbian gibt. Es beeindruckt mit einem "3D Menü" und flotten "Seitenwechsel" Big Grin

[Bild: 100.png] [Bild: 101.png]

Download :ruf:

Das Programm hat folgende Funktionen:

* Weltwetterdaten
* 3D Erdansicht
* Satellitenbilder
* Animierte Vorraussagen für Wolken, Temperatur etc.
* Fingerfreundliche Bedienung
* Homescreen Widget (nur für die 5th Edition)

schaut gut aus ich hab nur ein problem bei der städtesuche ,da immer buchstabenkombinationen vorgeschlagen werden, S kann zb.nicht alleine eingegeben werden,oder mache ich etwas falsch ?(

gruß

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #9
Text Re: SPB Software Weather
Nein du machst nichts falsch. Solltest du in einer Stadt leben, die nicht aufgeführt wird, kannst du du sie auch per GPS definieren.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Foreca Weather
ainring | 3 Antworten | 4.854 Ansichten