NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Huhu für MarbleMaze will er einen Unlock Code haben.

Hast du o. jemand anderes denn Code oder wo bekomme ich ihn her?
Zitat:Original von seiko.hiep
mit freesigner kannst im handy signieren, brauchst aber zertifikat von pallmall bzw. er kann dir erstellen... inprinzip das gleiche


Pallmall ist hier nicht mehr tätig, Handynull übernimmt diese Aufgabe.
Zu den Zertifikaten gehts u.a. hier:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2964&sid=
Zitat:Original von sway-67
Hat nicht zufällig jemand das Game am laufen u. könnte mir den Key geben?
Hats bei dir nicht geklingelt, als bei der Installation die Meldung kam "cracked"?
Dem entsprechend ist es egal was du als Code eingibst Wink
Ja schon, aber ich wusste nicht das es dann egal ist was man eingibt. Wink
Ich habe nochmal vier N-Gage Games getestet die auf dem N97 laufen.
Ich habe sie nicht lange getestet!! Nur ein paar Minuten um zu gucken ob sie laufne oder nicht!!

Boom Blox

Brain Challenge

World Series of Poker

Bounce

Code:
ngageowned


@ Kevin

kannst sie ja mit in deinem 1 Post rein nehmen.

Mfg
Hab hier auch noch ne externe gefunden wos Z.B Worms gibt...hab aba noch nich alles ausprobiert
http://nokia5800java.blogspot.com/search...va%20Games

----EDIT-----

Für Pool brauch man auchn Key...oder hab ich da was übersehen??

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Bekomme bei n gage immer Fehler 1 beim spiel installieren aber server steht auf apply

--------EDIT------

Zitat:Original von Nokia Freak
Bekomme bei n gage immer Fehler 1 beim spiel installieren aber server steht auf apply

Fehler besteht immer noch...

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke.

Wenn jemand eine Lösung hat wird sich schon jemand melden, so gehts auch nicht schneller!
-> Games im ersten Beitrag hinzugefügt <-



@Nokia Freak: Wenn du alles korrekt gemacht hast und es trotzdem nicht geht fällt mir nur Hardreset/Firmwareupdate ein.
Hardreset warum ? nur weil n gage nicht geht ^^
Firmwareupdate zeigt mir mein Handy leider nicht an -.-
JuL es sollte eher ein Push aus meiner Sicht sein nach angemessener zeit so wie es in den regeln steht ^^
Hallo habe mal ein frage...
Bin neu hier und habe keinerlei erfahrung mit solchen Sachen.
Also zu meinem Problem. Habe schon mitbekommen, das ich ein Zertifikat benötige um die Programme zu signieren. Habe von Handynull mein Zertifikat bekommen. Danke nochmal an Handynull... Wink
Habe das Zertifikat und die Programme (X-Plore; Rompatcher; usw..) auf meinen Massenspeicher gezogen und wollte diese dann auch installieren...
Nun sagt mein Handy "zertifikatfehler"... warum??? habe doch das Zertifikat auf dem Handy. Wollte dann die installationsdatei signieren, also Optionen der Datei, aber da steht nichts mit signieren...

Wie signiere ich die Progs damit ich sie Installieren kann???

Danke schonmal für die Hilfe....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23