NokiaPort.de Forum

Normale Version: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Das is ja echt krass...
funzt alles super Big Grin
Versuche grad Quicksheet zu installieren. Telefon meldet immer wieder Datei beschädigt? Mach ich was falsch?

MFG

Ich merke grad das egal was ich versuch zu installiere, die Meldung datei fehlerhaft kommt. Ich hab grad den Hack drauf gemacht. Aber irgendwie....?!?!

Ich nehm alles wieder zurück Big Grin

sorry, war meine Doofheit
Zitat:Original von KevinC4
Falls ihr Probleme beim entpacken habt, benutzt einfach [URL="http://rapidshare.com/files/237141974/7z465.zip"]7-zip[/URL].

Und wie soll man die 7-zip entpacken wenn sie mit 7-zip gepackt ist?
Ich benutze momentan Winrar 3.8
Das ist nur zip-gepackt. Das sollte sogar Windows XP standardmäßig öffnen können. Würde es mit 7-zip verpackt sein, wäre die Dateiendung 7z.
Und dein Winrar schafft es nicht?
Ogott bin ich ein Simpel - just in dem Moment als ich es geladen habe hat sich die Fritzbox neu angeloggt und ich hatte ne abgerissene Datei geladen - es funktioniert sowohl mit XP-Zip als auch mit Winrar 3.8.

Sorry für den Wind, es funktioniert tadellos wie auch die anderen Dateien.

Danke (Gibts irgendwo ein Danksagungssystem?)
Zitat:Original von torsti
Danke (Gibts irgendwo ein Danksagungssystem?)

Du kannst einfach einen User bewerten.
Das findest du links ganz unten, unter dem Nick.
Hey leuts, hab den Hack auf der ersten Seite geladen.
X-Plore und ROMPatcher konnte ich signieren und installen, aber mit MapDrives hab ich ein Problem, ich habs zwar signiert bekommen, aber es lässt sich nicht installieren. Es kommt immer "angeforderter Programmzugriff nicht gewährt". Ich hab schon nach ner anderen MapDrives Datei gesucht aber nix gefunden.
hi,

was willst du denn mit KeyLockClock auf dem n97???
wenn der sich locked sieht man doch eh nix, oder???
Weiß jemand von euch ob es etwas änliches wie Tower Defence für das N97 gibt welches man auch mit dem touchdisplay bedienen kann?

Vielen Dank
hallo,

habe mir freesigner installiert und habe ein cert von opda. wo muss ich das denn da eintragen, freesign etc..??

danke und gruss
maik
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23