NokiaPort.de Forum

Normale Version: Vorschlag / Kritik zu Profilangaben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vllt ist es den ein oder anderen ja aufgefallen.

Ich habe mich heute zum Beispiel einmal nicht eingeloggt und bin etwas durch das Forum. Dann habe ich warum auch immer mal einen Benutzernamen angeklickt und siehe da alle Daten sind zu lesen. Auch die E-Mail Adresse. So können also die Leute die Sperre von 5 Mitteilungen umgehen, was ja eigentlich nicht sein soll. Deshalb finde ich die E-Mail als auch andere Angaben sollte nur für Nokiaport Mitglieder zu sehen sein.

Sollte vllt auch in die ToDo-Liste mit aufgenommen werden.

MfG JuL
Das ist mir auch schon auf gefallen, das man die Daten sehen kann ohne das man sich einlogt.

Ich finde auch die Mitgliederdaten sollten wirklich nur Reg. Mitglieder sehen.
Danke für den klasse Vorschlag, wir werden diesen Teamintern besprechen Big Grin
Guter Vorschlag, hab bis jetzt noch nie auf sowas geachtet.
Ich meine die anderen Daten sind ja eig. egal aber die Mailadresse sollte nun wirklich nicht jeder auslesen können.
dass die userdaten nur den registrierten mitgliedern angezeigt werden
sollte eigentlich ja selbstverständlich sein.

zumindest " e-mail adresse verbergen "
nach einer neuanmeldung standartmässig auf " ja " wäre doch angebracht.
Vorweg vielen Dank für den Hinweis.

Ab sofort können nur registrierte Mitglieder die Profile einsehen!
Die E-Mail-Adresse kann, wie schon gesagt, über das Kontrollzentrum versteckt werden.

Grüße

[ExiTuS]

Maestro2k5

Das ist auch besser wenn die Spam Mail Adresse Bots die Seiten abgrasen dann fetzt es nicht mehr. Aber super wie es gelöst wurde müsste nur sein das es leute auch erst mit 5 Posts sehen können falls das noch nicht geschehen
@Maestro

mit punkten, kommas und absätzen wäre es viel einfacher zu verstehen was du meinst.
Nein, es können trotzdem NUR regestrierte User die Daten sehen.

Maestro2k5

Zitat:Original von T0M1
@Maestro

mit punkten, kommas und absätzen wäre es viel einfacher zu verstehen was du meinst.

danke, ich gebe mir mühe