NokiaPort.de Forum

Normale Version: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Zitat:Original von JuL
Hallo zusammen,

habe das ganze heute auch mal Installiert:

doch habe ich noch 2 Fragen:

- Hat jemand Asphalt 4 und/oder Cafe Sudoku?

- Kann man wenn N-Gage gehackt ist auch die Datein aus dem N-Gage Store nehmen?

MfG JuL

Zu 1.: Nein, die sind noch nicht gecr*ckt worden Big Grin

Zu 2.: Bei einigen ja, bei einigen nein.
Angeblich kann man erwischt werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, was passiert, wenn man erwischt wird. Was sollte auch passieren? *g*
hm also ich hab das Ngage wo auf dem handy drauf war, deinstalliert und die version N-Gage_1.10_Build_1318 installiert. Danach wolte ich World Series of Poker probieren, dies dann installiert + den patch ausgeführt. Doch nun erscheint eine fehler meldung das world series of poker geschlossen wurde grund: KERN-Exec 3.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ngage Spiele gingen komischerweise auf dem Telefon nie, sind immer abgesützt die Testv.

Danke fuer eure Hilfe.

Edit: So ich hab noch mal probe weise nen spiel runtergeladen (Testv.) und Installiert, auch das hat nicht funktioniert. Als owie schon erwähnt, N- Gage Spiele gingen komischer weise auf dem Handy noch nie. Ich weiss auch nicht woran es liegen könnte. ?(
Zitat:Original von AssAssine
hm also ich hab das Ngage wo auf dem handy drauf war, deinstalliert und die version N-Gage_1.10_Build_1318 installiert. Danach wolte ich World Series of Poker probieren, dies dann installiert + den patch ausgeführt. Doch nun erscheint eine fehler meldung das world series of poker geschlossen wurde grund: KERN-Exec 3.

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Ngage Spiele gingen komischerweise auf dem Telefon nie, sind immer abgesützt die Testv.

Danke fuer eure Hilfe.

Edit: So ich hab noch mal probe weise nen spiel runtergeladen (Testv.) und Installiert, auch das hat nicht funktioniert. Als owie schon erwähnt, N- Gage Spiele gingen komischer weise auf dem Handy noch nie. Ich weiss auch nicht woran es liegen könnte. ?(

Auf welchem Handy hast du das problem?
Ich habe nämlich N-Gage für´s N73, und es funktioniert,bis auf kleinere Fehler, sehr gut.
ahso ja, hab ic hvergessen zu erwähnen. N-Gage läuft beim ir nicht auf dem N95.
Hast du auch alle alten N-Gage Sachen zuerst deinstalliert und dann das neue hier installiert?

MfG JuL
ja klar so wies in der beschreibung steht. Warum gibts eig 2 treads mit der gleichen überschrift? bischen verwirrend. Big Grin
Warum keine Ahnung aber ich glaube der hier ist aktueller. Beschreib doch das ganze nochmal was genauer. Branding auf deinem Handy vorhanden? Welche Firmware? Ist dein Handy gehackt?

MfG JuL
also, branding hab ich entfernt per USB und ner software, dabei hab ich die nummer des handy geändert damit ich die passende software updaten konnte.
Auf dem N95 is die Aktuellste Firmware drauf ( V 31.0.017 /16-12-08 / RM-159.
Und ja das handy ist gehackt allerdings mit pyhton 1.9.1 und rompatcher, war noch eins der 1 hacks am anfang (HelloOX 1.01)
Doch wie gesagt, N-Gage Spiele gingen auch nch als das handy ungehackt war und orginale software drauf war. Worans liegt, keine ahnung.
Aber danke fuer hilfe.
Mfg
Assassine
Also im Programm-Manager ist auch nichts mehr was mit N-Gage anfängt? Ich schicke gleich mal ne PN mit na anderen gecrackten Version von N-Gage.

Mfg JuL
läuft dieses verfahren auch auf dem 5800???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23