NokiaPort.de Forum

Normale Version: N-Gage 2.0 immer aktuell - neu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Hallo B_Tek95,

erstmal VIELEN DANK für alle die Hilfe von Dir...
Habe dies nun auch geschafft Smile... übrigens, wenn´s dich interessiert, warum ich vorher Probeleme hatt: Ich musste im ROMPatcher den one4all Patch deaktivieren und dann gehn auch die Spiele... SUPER!!!
Danke Dir nochmal für die Ganze Hilfe.
so zeit für ein update...im ersten post steht jetzt die neue n-gage version (build 1.20.1459) zum download bereit :]

im paket enthalten ist die neue version...sowie neuer patch/unpatch und einige neue fixes

es wird in mehreren foren berichtet das ein update von der alten auf die neue version problemlos möglich ist (ohne verlust der saves, punkte etc.)
diese angabe ist aber ohne gewähr, da mir gerade die zeit fehlt es zu testenWink
wer also auf nummer sicher gehen will sollte vorher seine saves usw. sichern 8)

diese version ist von @DeltaFox "überarbeitet" und lässt sich jetzt auch auf einigen modellen betreiben bei denen n-gage vorher nicht lief...bei wem es also vorher nicht ging, bitte testen und bei erfolg hier posten damit andere auch was davon habenWink
ist das auch für mein 5800 geeignet?
ja funktioniert auch mit deinem aber es laufen wohl nicht alle spiele...werde im laufe des abends den thread mal mit ein paar nützlichen information und tools updaten u. a. auch zu diesem themaWink
danke...^^...
Muss das Nokia 5800 dafür gecrackt sein werde daraus leider nicht ganz schlau aus der Anleitung kann mir einer da helfen
ich will auch die spiele aufm handy aber aber davor muss ich erst mein handy cracken und davor muss ich zertifikat erstellen das ich das machen kann Oo soviel stress =))

Maestro2k5

ist eigentlich recht simpel nach dem erhalt des zertifikats
hi dort!

bei mir will es mit dem n-gage nicht mehr funktionieren. Sad

ich habe ein n95 mit der firmware 31.0.017. ich habe es mit helloOX + zertifikat gehackt. hat auch gut funktioniert. die installation von n-gage, spielen + fixes funktioniert wunderbar. jedoch wenn ich ein spiel starte, erhalte ich folgende meldung: Einige Anwendungen schließen und Installation des Spiels erneut versuchen. (Fehler - 1000002)

ich habe schon verschiedene n-gage versionen und spiele versucht. das ergebnis ist immer das gleiche. ?(

kann mir jemand einen tipp geben was ich noch versuchen kann?

mit besten grüßen
h3x
danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23