NokiaPort.de Forum

Normale Version: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Nein du Installiertst sie vom Handy aus. Dafür wenn vorhanden in den Dateimanager und dort zu den Java Games einfach drauf und Installieren.

Mfg JuL
Ok werde ich dann mal aussprobieren, wenn es nicht klappt dann komm ich wieeeeeder!Big Grin

Bis dannWink
hallo .... leider kann ich für mein n95 8gb den vorgeschriebenen Weg der Installation nicht vornehmen ... es scheitert schon an der ersten Installation ...
Zitat:Original von rogkle
hallo .... leider kann ich für mein n95 8gb den vorgeschriebenen Weg der Installation nicht vornehmen ... es scheitert schon an der ersten Installation ...

Meld dich per PN bei mir, und dann gebe ich dir noch eine BeschreibungSmile
ist monopoly world schon als vollvers. verfügbar? oder muss ich mich noch gedulden?
Musst dich noch gedulden. Habe auch schon gesucht aber das gibt es leider noch nicht gecrackt für N-Gage.

MfG JuL
ok dann warten wir halt noch ein bissel
muss das signiert werden ?

Maestro2k5

NGAGE als solches ja das muss wenn man die gecrackte version installieren will signieren aus man hat das handy gehackt, wie es bei den games aussieht bin ich mir nicht sicher dabei mir das mit dem ngage noch nicht wirklich läuft
kann man catan eigentlich auch auf dem e71 spielen???
hats schon jemand getestet? muss ich dann nur die sis datei signieren und aufm tel installieren oder müssen diese anderen ordner auch mit kopiert werden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15