NokiaPort.de Forum

Normale Version: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Okay nett von dir Tongue
Mir is noch eine frage eingefallen. Gibt es vllt. eine möglichkeit normale spiele also keine spiele von N-Gage zu installieren ?
Zitat:Original von schelle
Mir is noch eine frage eingefallen. Gibt es vllt. eine möglichkeit normale spiele also keine spiele von N-Gage zu installieren ?

Klar JAVA Games...
Suchst du etwas bestimmtes?
Also an alle vielen dank N-gage geht bissher ja noch nicht mit meinen N79 aber ich gib mich mit java spielen auch zufrieden an handynull ne nicht direkt kannst aber mir paar gute links geben Wink
Wollte keinen extra Thread aufmachen...

hallo erstmal,
habt ihr schon erfahrungen ob das mit den N95 files auch auf dem N85 funktioniert oder muss ich mich da noch ein bissl gedulden??

Vielen dank für antworten
jepps die funktionieren.
Und muss mein N85 selber auch gehackt sein? Oder kann ich das einfach mal nach Anleitung probieren?

mfg
Hallo,

also wenn man die "neusten" Spiele für N-gage haben will z.B. für das N95 8 GB, dann kann man sich die bei http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/de/de/showroom.html runterladen und dann einfach aufs Handy drauf, installieren und fertig.
Natürlich nur wenn man N-Gage mit Medizin drauf hat hat!
ja,sind aber demos
Ich hab Heute das Spiel The One durchgespielt. Komplette Story!
Das geht!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15