NokiaPort.de Forum

Normale Version: Symbian Signed China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
ahh der benutzername war schon vorhandne habe zwar 2 ausprobiert aber die gabs wohl beide schon ^^... jez habe ich danach meine serien nr angegeben und nun soll ich 1 tag warten bekommt man dan ne mail oder soll man sich dann einfach nochmal in 1 tag einlogen ?
ich habe mich gestern merwin(irgend welche 3 zahlen) genant sprich ich weiß nicht mehr welche 3 zahlen ich dachte ich bekomme nochmal eine e-mail von dennenaber bis jetzt ist nichts gekommen -.- kann man sich i-wo die logindaten zusenden lassen ?
Log dich nach einem Tag nochmal ein. Dann sollte es gehen.
eja ich kenn mein login namen ja nit mehr Big Grin



EDIT: ich habe mich jetzt nochmal regestriert und den namen aufgeschrieben ;D

aber natürlich mit der gleichen serien nr mal gucken ob das gut geht Big GrinBig Grin
Du hast doch meine ich am Anfang eine Mail von denen bekommen. Wenn nicht, dann ganz einfach nochmal neu anmelden, weil denke mal, dass geht schneller, als wenn du versuchst irgendwie den Namen rauszufinden.
habe mich neu angemeldet und nun sind schon 2 tage vergangen udn immer wenn ich mich einlogen möchte steth da das der benutzernahme oder das pw falsch ist aber ich bin mir 1000% sicher das lle eingaben stimmen
habs hinbekommen funzt einwandfrei x) .. nur wenn ich dieses office prog hochade geth das irgendwei nicht aber sonst hatte ich bei keinem andern prog probs =)
Wenn das was geht ?!
Zu Groß?
ja die datei war zu groß man kann da ja i-wie nur max 1 mb hochladen =(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22