NokiaPort.de Forum

Normale Version: Symbian Signed China
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Ein Zertifikat und key kann ich dir besorgen....einfach über den PN mit der IMEI vom Handy melden.....
Danke für das Angebot, ich werde mich bei dir dann über PN melden wenn ich das Prog wieder habe....
Endlich mal ein Forum wo nicht nur Spiesser und klugsch....drin sind. Ihr seid echt gut und Pallmall ist der Häuptling... Big Grin
Melde Dich frühzeitig....das dauert ca1-2Tage....zertifikat wird in England erstellt....gibt es Foren wo Spießer sitzen???? Big Grin Big Grin
Zitat:Original von Handynull
Danke für das Angebot, ich werde mich bei dir dann über PN melden wenn ich das Prog wieder habe....
Endlich mal ein Forum wo nicht nur Spiesser und klugsch....drin sind. Ihr seid echt gut und Pallmall ist der Häuptling... Big Grin

ja hast recht.. ich kenne auch nur diesen Forum wo alles in Ordnung ist und wie schon handynull gesagt hat gibts hier auch keine Spiesser und klugsch***er so wie in anderen foren Big Grin
Also erst mal Danke, Pallmall!
habe mich in China regestriert, u. konnte sowohl rotate me und Phone Guardian signiert runterladen. Die Anmeldung ist allerdings 3 Tage her, lag aber an mir und nicht an China.

Beim Installieren meldet jetzt mein Handy aber, er könnte nicht Zertifizieren, ich solle die Einstellungen ändern.
Und bei rotate me meldet er:Installation nicht möglich wegen Zertifikat. Und zwar egal, ob ich die Prüfung eingestellt habe oder nicht. War die Prüfung eingestellt, habe ich das Handy mal über o2 und über Wlan einloggen lassen.

Was bitte muss ich auf meinen N80 jetzt ändern?
Werde ich nicht klug draus. Sad
Hast du im progr. Manag.
---> Software- Inst auf alle gestellt?
--> Und Online Zert. Prüfung aus
eingestellt?
@ Hanynull

Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Ja, genau so ist die Einstellung.
Danke schon mal für die Antwort Smile
Zitat:Original von igel47
Also erst mal Danke, Pallmall!
habe mich in China regestriert, u. konnte sowohl rotate me und Phone Guardian signiert runterladen. Die Anmeldung ist allerdings 3 Tage her, lag aber an mir und nicht an China.

Beim Installieren meldet jetzt mein Handy aber, er könnte nicht Zertifizieren, ich solle die Einstellungen ändern.
Und bei rotate me meldet er:Installation nicht möglich wegen Zertifikat. Und zwar egal, ob ich die Prüfung eingestellt habe oder nicht. War die Prüfung eingestellt, habe ich das Handy mal über o2 und über Wlan einloggen lassen.

Was bitte muss ich auf meinen N80 jetzt ändern?
Werde ich nicht klug draus. Sad


Hast beim Registrieren die IMEI auch richtig eingegeben??ist ein zahl falsch....hast auch zertifikatfehler.....installation nicht möglich.....würde mich dort neu anmelden.....
Oh...................das kann natürlich sein, werde es also noch mal probieren, danke!
Habe im Handy nachgeschaut, ja, es war ein Zahlendreher drin.
Aha und geht es jetzt ??????????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22