Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:30
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Tyscraver ist ein Bildschirmschoner der bei einigen Nokias funktioniert und optisch sieht er auch besser aus und ist grösser siehe :
http://thenokiaguide.typepad.com/photos/...saver2.jpg

Ich glaube aber nicht das dieser der bösewicht ist.
Update habe ich letzte woche gemacht meinst du ich sollte nochmal eine durchführen ??
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #21
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
so wie du es beschreibst....ist da ein fehler...bevor ich einen update starte...würde ich erstmal nach und nach alle programme löschen...und schauen ob der fehler weg ist...weiss nicht ob ein zweites programm versucht auf die kamera zu greifen....lösch mal nach und nach die programme...die programme kannst später eh alle wieder installieren...ich habe selber alle programme die so um die welt fliegen....inzwischen über 1200stk...und da werden deine auch dabei sein....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #22
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
erst einmal lösche ich die programme und schau mal nach wie es aussieht mit kamera normal ist das nicht der müsste fliesend filmen könnenn aber das es immer blinkt und für zwei sekunden hängen bleibt ist echt nicht normal
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #23
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
was ich noch machen würde...wenn das nicht hilft....mußt ein update machen....STARTE DAS HANDY NEU AUF WERKSEINSTELLUNGEN.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #24
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich glaube pallmall das ich die ursache gefunden habe.
Das betrifft eine Thema den ich runtergeladen und installiert habe. Habe ich die Original werks Thema gewählt und siehe da es klappt
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #25
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
aha...und ich wette das thema war auf der speicherkarte...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #26
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
nein pallmall ich speichere generell alles auf massenspeicher aber ich werde diesen thema löschen
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #27
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
massenspeicher???ist doch speicherkarte...oder???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #28
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Hehe wenn du das so meinst
ich habe es mit Telefonspeicher verwechselt. Hätte ich es in telefonspeicher gespeichert hätte ich keine probleme oder wie ??
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #29
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
THEMEN MÜSSEN IMMER IM TELEFONSPEICHER INSTALLIERT WERDEN.....Gibt Themen ....wenn man sie auf die speicherkarte setzt....können sie nicht gelöscht werden....es wird so sein das,daß Thema auf deine camera zugegriffen hat....sagte ja...ein zweites programm greift deine Kamera an...also themen niemals auf speicherkarte speichern....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #30