Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:30
Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Heute auf Arbeit war ich unterwegs wo ich zufälligerweise einen Vorbeifahrenden Wagen gesehen habe der mir gefiel. Hab ich Gleich den Griff auf mein Nokia N95 8 GB gemacht und wollte filmen. Aber dann fing es an:
Wo ich erst einmal von BildModus auf den VideoModus gewechselt habe bemerkte ich zum ersten mal wie es ruckelt. Ist es denn überhaupt
normal das es fast alle zwei sekunden einfriert und nach2-3 sekunden weiterläuft ??? und obwohl ich den Auslöser gedrückt hatte hat er den Superschlitten nicht aufgenommen. Danach wollte ich wieder Raus aus diesen Video und Bildgeschichte aber Pustekucken es ging nicht ich habe die rote Taste gedrückt ich habe den au-Einschalt taste gedrück aber ohne erfolg.
Auch jetzt habe ich es nochmals versucht und siehe es macht wieder schön ruckeln. Das heisst ich kann nicht fliessend etwas aufnehmen. Kann es Mit dem installierten Programen einen Zusammenhang haben? Ich habe installiert folgende Programe :
TYScraver,RoTateMe und X-Plore.
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #1
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Hast du mal die Einstellungen von der Video-Funktion überprüft???hast vielleicht den Nachtmodus an....ansonsten installiere dir mal einen Taskmanager...mit dem siehst du welche Programme im Hintergrund laufen....die man dann ohne weiteres schließen kann....wenn ich mein N73ME einschalte...laufen direkt 5 überflüssige Programme....sogar der Player ist immer an....den man original nicht abschalten kann....aber mit dem Taskmanager geht es....also könnte dein Fehler die laufenden Programme im Hintergrund sein......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Ich danke dir ersteinmal pallmall
es könnte der grund gewesen sein. Aber ich weiss immer noch nicht wie ich zu diesem nachtmodus kam. Sehr viel zeit hatte ich auch nicht mit den einstellungen rumzuspielen. Wir sahen den Wagen während der Fahrt an uns vorbei zischen so ein weisser 7er BMW Alpina Ausstattung aus der USA und Chrom Felgen. Jetzt habe ich nur noch feuchte Träume beweisMaterial konnte ich nicht sichern schade schade
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #3
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Vielleicht baut Nokia eine zeitmaschine ein....dann kannst dich zurück setzen lassen und deine aufnahme mal neu starten....... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Standart mässig steht das Video nicht auf Nachtaufnahme, Du hast da irgend wann mal umgestellt, wie auch immer! Denke nicht dass es Progis im Hintergrund sind, es kann vorkommen aber in Deinem Fall, eher nicht...
Und was das Auto betrifft....na ja, es gibt wichtigeres als so ein Auto... Big Grin Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Glaube mir auch programme können das handy zum stottern bringen....lasse mal paar laufen...zb.sms,t,buch,kalender,mp3 player usw....dann wird es garantiert stottern.......
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Nein Nein Es war nicht auf Nachtmodus .
Ich habe auch Heute Versucht die Ganze zeit der friert mit andauernd an. und beim abspielen der video datei genau das gleiche der hang immer für zwei sekunden. Ich kann mir nicht erklären was der Grund sein sollte
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #7
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Auf was hast die video funktion stehen????steht unten klein im display wenn du videofunktion öffnest....3gp oder mp4???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
Steht Mp4 Pallmall
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #9
RE: Probleme im Video-Modus mit Aufnahme
stell mal unter einstellungen videoqualität auf mitte 3gp und videostabilisierung auf "ein" und verwendeter speicher...auf speicherkarte....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10