Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
ich habe heute für Nokia N86, Einfach direkt am Handy über Aktualisierungen herunterladen und installieren.Alles ist SUPER.
Zitieren #131
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen das E72 und mir die neueste Version von Ovi Maps runter gelanden. Nun wollte ich meine Heimadresse eingeben, da ich durch die Sensortaste aber auf den anderen Punkt "Standort übernehmen" gekommen bin, hat mein meine Heimadresse jetzt eine andere Hausnummer. Das wollte ich jetzt ändern aber ich finde nichts wo ich da ändern kann, weiß da jemand mehr?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #132
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
uNTER http://nds1.nokia.com/PRODUCT_METADATA_0...m.Nocs.sis

Gibts eine 3.03er Version fürs E71 - funzt perfekt - endlich auch kostenlose Navigation
Zitieren #133
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hi obsolet, woher hat Du den Link? Unter nokia.com/maps -> E71 wird noch die 3.0 angeboten. Sollte diese Version nicht auch für das E66 gehen? Try and error wollte ich nicht unbedingt machen.
Gruß E66fan
Zitieren #134
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Für alle die es interessiert, ich habe nun rausgefunden wie man die Heimadresse neu eingibt.

Einfach unter auf Karten (oder Ovi Maps) dann auf Optionen>Einstellungen>Navigation und auf Heimadresse, dann auf Ändern und Neu festelegen.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #135
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
War kurz auf der finischen Seite verlinkt fürs E71 und E66 8)
Zitieren #136
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Der Direktlink funktioniert ja auch noch. Und selbst wenn es da nicht mehr ist, ich habe es noch auf dem PC.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #137
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 10:23 von E66fan.
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Installation auf dem E66 war schon mal erfolgreich, Teste es mal nächste Woche.

Update: Navigation funktioniert perfekt
Hinweis: Ich hatte zur Zeit Firmware 300.21.012 und Maps 3.0 drauf, bevor ich den Update auf 3.03 http://nds1.nokia.com/PRODUCT_METADATA_0...m.Nocs.sis
durchgeführt habe.

Mal sehen wann die kostenlose Navigation für E71 und E66 auf der deutschen Nokia-Seite ankommt.

Gruß E66fan
Zitieren #138
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Jetzt auch offiziell auf den deutschen Seite von Nokia

E71 und E66 mit kostenloser Navi.

Klappt prima.
Zitieren #139
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Kennt jemand die Beta-Version von Ovi-Maps 3.04? Oder hat sie jemand schon ausprobiert?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #140