Letzter Beitrag: 29.06.2010, 10:06
Ovi Karten oder Nokia maps
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe eine vielleicht "dumme" Frage:
über den Programm-Manager im E52 und im Applikations-Installer der PC-Suite sehe ich, dass sowohl Nokia maps (ca. 6 MB) als auch OVI-Karten (ca.8 MB) installiert sind. Ist beides das gleiche Programm? Kann ich eines der beiden deinstallieren? Ich würde gerne, wenn möglich den Speicherplatz freigeben. Ovi Karten finde ich nicht unter den Programmen, dort heißt es ja nur "Karten", mit Wetter, Michelin, GPS usw..

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß
mn28
Zitieren #1
Text Re: Ovi Karten oder Nokia maps
Du kannst das Programm Ovi Karten deinstallieren. Danach funktioniert das Programm "Karten" (was eigentlich nun nur noch Ovi Maps heißt) immer noch.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #2
RE: Ovi Karten oder Nokia maps
Vielen Dank. So probiere ich es mal. Notfalls kann ich das ganze, jetzt rel. neue Ovi maps ja neu installieren.

Gruß
mn28
Zitieren #3