Letzter Beitrag: 04.12.2009, 21:57
Werkzeug Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
Hallo liebe Forumsgemeinde,

im Januar 2010 habe ich erneut die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und mir ggf. wenn ich möchte auch ein neues Handy zuzulegen.

Eigentlich möchte ich ja gern das N97 haben, kostet derzeit aber bei Vodafone zur Vertragsverlängerung in meinem Tarif noch 199,95 €.

Also wer hat pro und Contra fürs N97.

Andererseits finde ich das X6 ebenso interessant, aber noch in keinem Vodafoneshop gesehen. (ich mein es gibt die Möglichkeit das trotzdem zu kriegen, jedoch dann kann ichs mir wahrscheinlich auch gleich im Fachhandel kaufen.)

Hat jemand dieses Telefon schon? (Ich meine es wurde im Handel ja schon gelauncht.)

Die weitere alternative die ich mir vorstellen könnte ist das N900. Aber da weiss ich nicht wann es in den Handel kommt.

Weitere alternative wäre n htc magic oder so....

Ich freu mich mal drauf was ihr so berichten könnt und wie die Erfahrungslage bei euch so aussieht.

Freundliche Grüße von der regnerischen Ostseeküste!
Zartes
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #1
Text RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
X6 gibt es noch nicht. N900 auch nicht (bzw. beide noch nicht erhätlich). Das N97 mini könntest du dir noch anschauen.

Was willst du denn alles genau machen mit dem Handy? Brauchst du ne QWERTZ-Tastatur? usw.
Zitieren #2
Text RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
mal über se nachgedacht xD also meine jetzt speziell das satio hatte vorher n97 und bin jetzt begeistert wie flüssig s60v5 laufen kann... also top teil auch wenn es hier vllt nicht ganz passt xD
Zitieren #3
RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
Falls Du Dich für ein N97 entscheidest, solltest Du unbedingt darauf achten, dass Du keinen Ladenhüter mit der alten (defekten) Hardware bekommst.

Sonst hast Du u.U. genauso wenig Freude wie ich, denn es gibt einige (hier in verschiedenen Threads thematisierte) Mängel bei einer großen Zahl von Geräten.

Mein Schwager hat erst vor 14 Tagen ein weißes N97 bei O2 gekauft - das hatte nicht nur die alte 10er-Firmware drauf, sondern hat auch die Hardwaremängel GPS und Kameraabdeckung!

Im Moment kann ich nur sagen, dass ich kein Nokia mehr kaufen würde. Erschreckende Erfahrungen sowohl mit einem der ersten E90 als auch jetzt mit dem N97 haben mich geheilt!
Zitieren #4
Text RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
@ zartes

das N900 soll Mitte Ende November in den Handel kommen.

Bin auch schon auf das N900 gespannt, werde es mir warscheinlich auch holen.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Text RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
hmmm... jaa danke...

naja die üblichen Wlan Anwendungen, Telefonieren, Texten, MMS, Navigieren, Wäsche waschen.... was man halt heute so alles mit seinem Handy macht.

gut danke für die Info zu dem N97 ... hm... naja bis Januar wird der Müll wohl verteilt sein, aber ich werde es im Hinterkopf behalten.

SE werde ich mir ansehen! Danke
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #6
RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
Zitat:Original von zartes
hmmm... jaa danke...

naja die üblichen Wlan Anwendungen, Telefonieren, Texten, MMS, Navigieren, Wäsche waschen.... was man halt heute so alles mit seinem Handy macht.

gut danke für die Info zu dem N97 ... hm... naja bis Januar wird der Müll wohl verteilt sein, aber ich werde es im Hinterkopf behalten.

SE werde ich mir ansehen! Danke


N900 kommt ja die tage demnächst raus also von daher auch mal anschauen dann evtl mal berichten .... und das x6 wird bis dahin auch bestimmt schon in den ausstellern zu sehn sein ....
Zitieren #7
Text RE: Diskussion zu bevorstehender Neuanschaffung.
Werde mir definitiv das N 900 kaufen Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8