Letzter Beitrag: 20.10.2009, 11:50
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Zitat:Original von sway-67
Zitat:Original von tron54
ich probier das auch mal ,ein versuch ist es wert

Na dann viel spaß, bastelt mal schön an euren Geräten rum. Wink
Aber heult nachher nicht rum, wenn euer Gerät mal wegen irgend ein problem zum Serice muß u. die dann die Rep. verweigern, weil ihr an euren Geräten rumgebastel hab.

Ich hab 0 Probleme mit dem GPS, geht einwandfrei.

Das stimmt, ich würde es auch nur machen wenn das Garantie abgelaufen ist und ein 2. Handy hätte.
Zitieren #11
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
also ich bin auch nicht so zufrieden mit meinem GPS gegenüber vom N95. Deswegen würde ich aber auch nicht mein Handy aufschrauben um darin rum zu basteln. Ich kaufe mir lieber ein Bluetooth GPS empfanger für 22€ inklusive Versand und weiss, dass ich damit auf der sicheren Seite bin.

Gruß, Ivenhoe1
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #12
Text RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Somal dann der Akku auch nicht so schnell schlapp machen kann, da Bluetooth weniger Strom verbraucht als das GPS. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
So habe heute meine Bluetooth Maus bekommen und gleich mal mit meinem N97 ( mit Sygic Mobile Maps 2009 Navi) gekoppelt. Und siehe da, so macht Satfix und Navi Spaß. Hat noch keine 5 Sekunden gedauert und mein N97 hatte vollen GPS empfang.

Also überlegt euch bitte, ob ihr wirklich an eurem Handy rumschrauben wollt oder euch doch lieber eine externe BT GPS Maus holt die ja noch mehr vorteile hat.

Für die jenigen die es interessiert poste ich mal den Link, welche Maus ich habe und wo ich sie bestellt habe, da ich denke, einen guten Preis gefunden zu haben mit 22€ inklusive Versand.

Hier ist der Link Jentro BT GPS 8
Nur die Menschen die im Krieg sterben, haben das Ende des Krieges gesehen
Zitieren #14
Text RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Ich habe auch eine externe Maus.
Allein der Energie-Verbrauch sinkt um einiges da BT weniger verbraucht als GPSWink
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 14:47 von torsti.
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Zitat:Original von sway-67
Somal dann der Akku auch nicht so schnell schlapp machen kann, da Bluetooth weniger Strom verbraucht als das GPS. Smile

Bluetooth braucht als sende- und empfangsfähiges Modul garantiert mehr Saft als der interne GPS-Reciever.
Gruß, Torsti
Zitieren #16
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
jepp ist auch so !
Zitieren #17
RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Hallo Ivenhoe12

Habe mir sofort auch die Bluetooth Maus "Jentro BT GPS 8" bestellt

Aufladen - Einschalten und sofort Betriebsbereit mit N97

Einfach Klasse
Zitieren #18
Text RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Kann ich auch nur weiter empfehlen...besser kanns nicht gehenSmile
Zitieren #19
Text RE: N97 - GPS Antenne verstärken
Wozu kauf ich mir n All-in-one Gerät wenn ich dann das ganze Geraffel rumschleppen soll?

Ist finde ich nicht wirklich ne Lösung.
Gruß, Torsti
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag