Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:33

Umfrage: E66 oder E71 ?

E66
4 / 23.53%
E71
13 / 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: E66 oder E71 ?
norber.x, aber eins kannst du nicht leugnen und zwar, dass das E71 mehr Business like ist. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #31
RE: E66 oder E71 ?
Echt? Warum ist das E71 mehr businesslike? Nur weils ne Qwertz-Tastatur hat? Der Inhalt sprich Funktionalitäten sind doch gleich. Die Aussage verstehe ich nicht. Oder ist es mehr businesslike weil man vielleicht einen Akku hat, der 5 min. länger hält?
Zitieren #32
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von eJaminnorber.x, aber eins kannst du nicht leugnen und zwar, dass das E71 mehr Business like ist.
Zitat:Original von FS61
Echt? Warum ist das E71 mehr businesslike? Nur weils ne Qwertz-Tastatur hat? Der Inhalt sprich Funktionalitäten sind doch gleich. Die Aussage verstehe ich nicht. Oder ist es mehr businesslike weil man vielleicht einen Akku hat, der 5 min. länger hält?
Naja, der Akku vom E71 (E66 1000mAh, E71 1500mAh bei gleichem Funktionsumfang) hält eher 5 Tage länger (sagen wir drei, dann kommts hin) Wink

Die Aussage verstehe ich echt nicht, Quertz bedeutet nicht einfach Business, ich darf mal an T-Mobile Sidekick und ähnliche Messenger mit Telefonfunktion erinnern, businesslike? Nope.

Und wer etwas unauffälliger ein Business-Smartphone sucht wird wohl aufs E66 setzen, was nicht heisst, dass das E71 nicht mindestens so gut (meiner Meinung ja sogar etwas gelungener) ist.

Lustig find ich auch dnice's zweites Argument für den Kauf des E71,
Zitat:Farben und Material
die ebenfalls identisch sind Wink
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #33
RE: E66 oder E71 ?
Aber ich verstehe dann nicht warum Nokia so doof ist und beim E71 einen 1500mAh Akku dazu gibt und beim E66 so einen mickrigen. Zumal, wenn es wenigstens einen Akku zum kaufen gäbe, der tatsächlich eine bessere Leistung hätte, aber nicht mal das ist der Fall.
Zitieren #34
Text RE: E66 oder E71 ?
Wenn du dir das Monstrum von Akku anschaust siehst du relativ schnell warum die das nicht gemacht haben, vergleich einfach mal die Baugrössen. Den hätte man ohne zusätzliche Entwicklung und vor allem Designänderungen nicht da reingekriegt. Vielleicht wär aber das Gleichgewicht bei geöffnetem Slider etwas schöner ausgefallen Wink

Drittakkus bieten dir mehr Kapazität.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #35
RE: E66 oder E71 ?
Aber halten die auch das was auf dem Akku steht.? Bspw. so ein ChinaAkku auf dem 1500 wenn nicht 1750 mAh steht? Wenn ja, hat jemand eine Empfehlung welchen man fürs E66 nutzen kann ohne daß einem der Akku um die Ohren fliegt (Scherz) ?
Zitieren #36
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 08:58 von norber.x.
RE: E66 oder E71 ?
Die Diskussion hatten wir hier schon mal, da hab ich auch erwähnt was ich mir besorgt hatte. Kann den nur Empfehlen wird in DE hergestellt und hält länger als der BL-4U (ähem, EINEN TAG länger, mehr nicht!), aber die angegebenen 1500mAh erreicht der auch nicht, ich sollte mal nachmessen!

Und hier ne passende Such im Auktionskaufhaus
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #37
RE: E66 oder E71 ?
@Norber.x: Hab mir grad einen 1500mAh Polymer Akku bestellt. Mal sehen ob das was ist, ansonsten gehts Retoure..
Zitieren #38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 10:02 von norber.x.
Text RE: E66 oder E71 ?
Dir ist aber bewusst dass Polymer-Akkus auch erst nach ein paar Ladungen die volle Kapazität erreichen und dann siehts mit Rücksendung ziemlich düster aus. Wobei je nach Hersteller/Händler auch Kulanz zu erwarten ist, schliesslich wissen die selber, dass die Technologie diese Merkmale aufweist.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #39
RE: E66 oder E71 ?
jepp dem bin ich mir bewusst wobei dann hat man halt einen ersatzakku
Zitieren #40