Letzter Beitrag: 03.04.2009, 13:33

Umfrage: E66 oder E71 ?

E66
4 / 23.53%
E71
13 / 76.47%
Gesamt 17 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.

Text RE: E66 oder E71 ?
So im nachhinein könnten wir auch nen Mod fragen, ob man den Thread nicht lieber in die E-Series Kategorie verschieben möchte.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #21
Text RE: E66 oder E71 ?
Also ich würde auch zum E71 greifen. Hauptgrund wäre die vollwertige Tastatur. Und in Schwarz gefällt es mir besonders gut. Hätte ich mir nicht das N82 gehollt, hätte ich mir bestimmt das E71 zugelegt. Naja wer weiß vllt holle ich es mir noch dazu oder verkaufe mein N82. Mal schaun. Aufmerksam geworden bin ich auf das E71 durch einen Arbeitskollegen, der das Gerät hatte.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #22
Text RE: E66 oder E71 ?
So im nachhinein hät ich mich auch lieber für den grösseren Bruder entschieden, allerdings nur wegen dem Akku. Hatte mich aufs E66 festgelegt, weils auch dünn, aber nicht so breit ist, damit hät ich allerdings eher leben können als mit der miserablen Akku-Laufzeit.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #23
RE: E66 oder E71 ?
also ich bin mit dem e66 zufrieden. die schlechte akkuleistung kann ich bestätigen. aber ich hatte noch nie ein handy (welches man auch benutzt Smile ) und der akku der hammer war. noch nie! und ich hatte shcon unterschiedliche. mir persönlich gefällt das e71 nicht. hatte ich mir auch erst überlegt.
was ich allerdings doof finde, daß das e71 firmwaremäßg mehr gepusht wird als das e66. das finde ich schon eine frechheit.
Zitieren #24
RE: E66 oder E71 ?
vor dieser Frage bin ich auch gestanden, hab mich dann für´s E71 entschieden.
1. wegen der längeren Akku-Laufleistung
2. Farben und Material (geschmacksache)
ist natürlich auch ne Preisfrage, aber mit dem GPS spart man sich die Anschaffung eines Navigationsgerät´s :]
Nokia E71
Zitieren #25
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:was ich allerdings doof finde, daß das e71 firmwaremäßg mehr gepusht wird als das e66. das finde ich schon eine frechheit.
Also das stimmt so nicht, fürs E71 und E66 waren eigentlich alle FW-Updates zeitgleich verfügbar (bei ungebrandeten Modellen).
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #26
Text RE: E66 oder E71 ?
natürlich E71 ist auch der nachfolger Tongue
Zitieren #27
Text RE: E66 oder E71 ?
nicht deswegen.
Das E71 ist ein Business Gerät, daher wird dieses bevorzugt behandelt. Wink

LG
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #28
RE: E66 oder E71 ?
@norber.x: ja ich sehe, daß es auch eine neue FW fürs E66 gibt, nur wenn ich das überNokia Updater überprüfe sagt er mir, ichhätte die aktuellste FW drauf. Ich müsste also meinenProduktcode ändern (das mir bissle zu blöd ist wegen Garantie und so).
Komisch ist, daß ich das Handy weder bei Eplus (mein Provider) noch bei Vodafone, etc bestellt habe sondern bei einem Online Shop der auch VVL macht. Also mein Phone hat weder Vodafone, T-Mobile Zeichen auf dem Gehäuse.
Wie ist denn ersichtlich, daß ich doch ein gebrandetes Handy hab?
Zitieren #29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2009, 00:27 von norber.x.
RE: E66 oder E71 ?
Zitat:Original von gesund82
natürlich E71 ist auch der nachfolger Tongue
Wo habt ihr denn den Schmarrn her, die beiden kamen zeitgleich auf den Markt und sind bis auf Tastatur, IR-Schnittstelle und Akku identisch.

Nemmts bitte nicht persönlich aber bitte checkt zuerst die Facts und redet danach über sowas.

Und BTW die E-Series ist Nokias Business-Reihe, dazu gehören sowohl E71, E66, E90 und eigentlich auch das E63.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #30