Letzter Beitrag: 25.10.2009, 04:21
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
Echt geiles app danke
Zitieren #21
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
ich bin auch böse, für das spackige e65 gibt es jeden scheiss und fürs 5800 xm nix!

und ich dacht schon ich könnt endlich sunshine live unterwegs hören Sad
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #22
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
Ist doch auch klar ... das E65 hat meine ich die 3rd Version, dafür gibts mehrere als für die 5rd ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #23
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
Kann einer mal bitte Reuppen für N95?
Danke schon mal
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #24
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
Ich hab ein Problem damit beim N82.Ich hab ne neue Speicherkarte,wollte alle Progs natürlich auch auf der neuen karte drauf haben.Gesagt,getan alles kopiert.
Das Nokia radio hatte ich allerdings auf dem Telefonspeicher.So,nun wird mir zwar alle anderen Programme angezeigt,nur nicht das Internet radio. Hab mir nichts bei gedacht,ab auf die Nokia HP und mir die Sis runtergeladen.
Da steht aber jetzt in der sis Datei nur was von update?Auf jeden fall wenn ich es installiere zeigt mir da Handy an,das ich diese Version schon habe ob überschrieben werden soll.Auch das habe ich getan.Dann kommt eine Meldung,das ich das Telefon neu starten soll damit es installiert wird.Hab ich auch getan,installiert auch schön,aber nirgends ist dieses Programm zu finden..Im Programmmanager zeigt es auch installiert an..Hab das Handy sogar schon Resettet,aber dann kommt das Gleiche spiel.Was könnte das sein?
Zitieren #25
Text RE: ((NEW)) Radio/Wifi
Du findest das nicht einzeln sondern im normalen Radio Menü. Dort ist dann auch das Internet Radio zu finden.
Zitieren #26

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

WAP Radio ?
voessli | 5 Antworten | 11.210 Ansichten