Letzter Beitrag: 05.04.2009, 10:27
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Ja, habe Vista. In der Fehlermeldung steht, das NSU 3-Mal erfolglos versucht hat das Update zu laden. Ich soll das E71 direkt am USB-Port anschließen, meine Internet-Verbindung sei nicht stabil oder aber es liegt am Nokia-Server.

Anschluß erfolgt direkt am Port und nicht über einen HUB, Verbindung läuft laut speed.io mit 9800 KBit und stabil.
Es wird wohl am Server leigen. Ich bleib dran...
Live for nothing, die for something!
Zitieren #21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 15:54 von ossinator.
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Jetzt wurde mir zunächst ein Update des NSU (1.4.85 -> 1.4.98 ) angeboten. Allerdings bricht der Download immer noch ab.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #22
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Nunja, Nokia, hatte immer Probleme mit der Vistakompabilität.
Dürfte aber eig. bis jetzt behoben sein.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 12:27 von staw.
Text RE: Neue Firmware fürs E71
seid dem ich die ne FW drauf habe geht bei mir innerhalb von ein paar Stunden schon ein Balken weg und kann jetz ca. jeden 2 o. 3 Tag mein Handy aufladen.
Das einzigste was läuft ist ein Wetter Bildschirmschoner kann mir nich vorstellen das es daran liegt.
Hat vielleicht noch einer problem...

mfg
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #24
Text RE: Neue Firmware fürs E71
Gestern hat es für mein Handy mal wieder einen neues FW Update von Nokia gegeben. Neue FW ist nun 210.21.006 vom 02.03.2009. (die alte war: 200.21.118)

Das Update ist problemlos verlaufen und war ca. 108 MB groß. Verbesserungen habe ich in der kurzen Zeit noch keine gespürt. Die FW läuft jedoch stabil.
Zitieren #25
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 10:29 von norber.x.
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von staw
Das einzigste was läuft ist ein Wetter Bildschirmschoner kann mir nich vorstellen das es daran liegt.
Hat vielleicht noch einer problem...
Seh ich das richtig, dass dein Bildschirmschoner das Display beleuchtet lässt? Hast mal probiert wie's aussieht, wenn der aus ist?

Btw, das FW-Update ist auch fürs E66 verfügbar, wird Morgen gleich mal getestet. Uhuh, bevor nicht sicher ob die neue FW auch per HelloOx gehackt werden kann, lass ich das mal. Finstere Erinnerungen ans letzte FW-Update werden da wach.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #26
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von ossinator
Und nun versuche ich vergeblich die FW zu laden. Bei 67,1 MB bricht der Download mit einer Fehlermeldung ab. Hab es schon auf zwei unterschiedlichen PC (unterschiedliche Verbindungen) versucht. Sad

Heut ging es komischerweise endlich nach 67,1 MB weiter.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #27
RE: Neue Firmware fürs E71
Heisst das dein FW-Update hat endlich geklappt? Also ganz?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #28
RE: Neue Firmware fürs E71
Hallo liebe Forengemeinde,
ich lese hier schon seit einigen Wochen interessiert mit und bin nicht zuletzt wegen der vielen interessanten Themen und Postings seit Samstag stolzer Besitzer eines Nokia E71 (RM-346). Ich bin echt begeistert! Das Wochenende über ist kaum eine Minute vergangen, sehr zum Leidwesen meiner Freundin, in der ich nicht rumgespielt oder was neues ausprobiert habe. Wie Ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich noch immer nicht alle Funktionen getestet... :)

Nachdem ich es einigermaßen gemanaged habe, mein Adressbook (vormals SonyEricsson) mit dem neuen Nokia zu syncen bekam ich vom NSU eine Meldung, dass eine neue FW verfügbar sei. Aktuelle FW ist die 110.07.127. Angeboten wurde mir die 200.21.118. Ganz getreu dem Grundsatz "Never Touch A Running System" habe ich das ganze erst mal wieder abgebrochen.

...erst mal das NokiaPortForum konsultieren dachte ich mir. Das habe ich nun getan, bin mir jedoch nach wie vor unschlüssig ob ich dieses Update nun durchführen soll oder nicht. Bei meinen bisherigen Geräten haben FW-Updates eigentlich immer nur positive Effekte wie mehr Stabilität, neue Funktionen etc. mit sich gebracht.

Nun bin ich hinsichtlich der neuen FW aber echt unschlüssig, weil ich sowohl Gutes als auch weniger Gutes gelesen habe.

Nun zu meinen Fragen:

1.) Gab es zwischen meiner aktuellen FW und der mir neu angebotenen weitere, oder sind das zwei aufeinander folgende Versionen?

2.) Leider habe ich keinen changelog gefunden, mich würde jedoch ineressieren, was die neue FW für Änderungen mit sich bringt. Hat da vielleicht jemand Infos oder einen Link?

3.) Scheinbar wirkt sich die neue FW auf verschiedenen E71-Geräten unterschiedlich aus. Hat einer zufällig wie ich ein RM-346 Gerät und kann zur Performance mit FW 200.21.118 was sagen?

In diesem Sinne möchte ich mich bereits im Voraus bedanken und wünsche allen eine gute Woche!

Fatal80:)
Zitieren #29
RE: Neue Firmware fürs E71
Zitat:Original von fatal80
2.) Leider habe ich keinen changelog gefunden, mich würde jedoch ineressieren, was die neue FW für Änderungen mit sich bringt. Hat da vielleicht jemand Infos oder einen Link?

Changes/improvements made to E71 SW version 210.21.006

* Support for Searching Hungarian Double Consonants, from Easy Dial and Phonebook
* Reserved Homescreen Plug-in UIDs can now be given to partners

General
* Stability and functionality improvements

* Compliance with FM Radio band requirements for MEA/Tunisia

Browser
* Minor stability improvements

Messaging
* Remote Denial of Service vulnerability fixed.
* Stability improvement in MMS.

VOIP / SIP
* Minor stability improvements

Calendar
* Stability and Minor Functionality improvement

Camera
* New DCC files – Functionality improvement

FS contacts
* Stability and functionality improvement

Share Online
* Minor improvements in functionality.

:tongue:
[Bild: banner.png]

www.BenG.dk - mein Blog
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag