Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:21
eMails auf Server lassen
Hi, ich will mit meinem N81 meine eMails von GMX abrufen.

Jetzt hab ich beim testen festgestellt, dass mir das Handy die eMail komplett vom Server holt und diese dann dort nicht mehr sind!
Kann ich irgendwo beim Handy einstellen, dass er zwar die eMails abruft diese aber auch auf dem Server lässt!?

Gruß
Handy: Nokia N81-3
Zitieren #1
RE: eMails auf Server lassen
Also ich glaub das wird nix.
ist wie mit Outlook das holt dir die Mails auch vom Server runter.
Kannst aber wenn du das Handy mit dem Rechner verbunden hast mit Outlook synchronisieren dann hast sie auf dem Rechner.
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #2
RE: eMails auf Server lassen
Bei Outlook kann man es einstellen, dass sie auf dem Server bleiben und erst beim löschen in Outlook auch vom Server gelöscht werden sollen.

bis jetzt hab ich es nur hinbekommen, das die Suite mir meine Kontakte, Kalender und Notizen Sync..
Handy: Nokia N81-3
Zitieren #3
RE: eMails auf Server lassen
mom mal ich schau mal wies geht
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
RE: eMails auf Server lassen
Pc suite starten tel verbinden Syncmanager starten auf einstellungen gehen und dann startet ein Assi in dem man das Prog wählt mit dem synchront werden soll und auf der nächten seite kann man die Dinge Wählen die synchront werden sollen.

zumindest in Version 6.85.14.1 der Suite
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #5
RE: eMails auf Server lassen
Hab es jetzt anders gelöst....

Hab mir ein neues email Konto eingerichtet auf das werden alle neuen eMail über die Filterfunktion von GMX weiter geleitet!
Jetzt kann ich mit dem Handy das neue Konto abrufen und auf der alten bleiben die eMail erhalten und die kann ich dann mit Outlook verwalten!
Handy: Nokia N81-3
Zitieren #6