Letzter Beitrag: 21.03.2020, 23:23
Ich bin noch da....
...zwar leider nicht mehr im Nokia Sektor, aber weiterhin im Mobilfunkbereich Big Grin

Find ich toll das ein Stück Geschichte hier weiterhin gepflegt wird :tongue:
Zitieren #1
Text Re: Ich bin noch da....
Hui na wenigstens noch jemand mehr.
Nokia Sektor ist bei mir auch schon lange nicht mehr, aber das ist ja eigentlich auch egal, die alten Geräte hab ich ja alle noch liegen. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Ich bin noch da....
Ich hab auch noch meine Nokias....Wenn man so zurückt denkt..Puhh war der Scheiss kompliziert Big Grin
Zitieren #3
Text Re: Ich bin noch da....
hehe schön das Du noch da bist Smile
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: Ich bin noch da....
Wow, wir sind doch nicht nicht ausgestorben Wink

Ich selber habe immer noch mein Museum und ergänze es immer wieder ein wenig.

Zwar macht sich hier der Admin recht rar, aber Familie geht halt vor.

Als "Spielekonsole" benutze ich momentan ein 6.1 und bin schon recht Fit mit Android 10. Schön finde ich das man nun alles auch in dunkel haben kann.
Blöd nur das der Akku schneller leer wird. Da haben die mal ein wenig Mist gebaut.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #5
Text Re: Ich bin noch da....
Ja, die alte Garde scheint nicht auszusterben. Und das ist großartig Smile

Es scheint nur, als würde ich mich rar machen.
Du hast zwar Recht, dass es andere wichtige Dinge gibt und Zeiten ändern sich zudem. Darum es ist umso schöner, dass es die Alten Hasen noch gibt und man weiterhin auf einen Kreis an Leuten zählen kann, die hier treu geblieben sind und hoffentlich bleiben werden...

Ich hoffe allen geht es gut!
Schöne Grüße an alle, die weiterhin hier vorbeischauen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #6
Text Re: Ich bin noch da....
Und wer nutzt von euch noch ICQ? Meine Liste ist stumm.....alle offline seit laaaaaaaaaaaaangen Smile

Die Forensoftware hier find ich top! RetroClassic ^^
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020, 19:54 von sway-67.
Text Re: Ich bin noch da....
Läuft das unter Win10 noch? Big Grin
Hab ich schn lange nimmer ICQ und MSN Big Grin das waren noch Zeiten, auf dem 9300 und dem E61 immer dabei gehabt zum schreiben Big Grin

Edit: Das einzige was mich hier aber tierisch nervt, sind die Forenfehler.
Wenn ein User ein Thread Startet ohne Titel (Themen Beschreibung) etc.. kann man diesen Thread nicht mehr so leicht öffnen.
Selbst wenn ich als Mod ein Titel hinzufüge, übernimmt die Foren Software das nicht.

Es wäre was, wenn die Forensoftware erst dann ein Thread frei gibt, wenn alle Spalten auch ausgefüllt sind, dann kann soetwas nicht mehr passieren, da der User gezwungen wird, einen Titel (Themen Beschreibung) anzugeben.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
Text Re: Ich bin noch da....
Ich hatte vor kurzem eine PN an Bernhardt geschickt, der schient wiederum nur selten hier zu sein. Oder auch keine Benachrichtigung über eine PN zu bekommen. Fehler in der Forensoftware?
Nebenfrage: Ist diese hier eigentlich noch sicher genug?

Ich bräuchte da nämlich einen Masterschlüssel für ein E50-1. Der ehemalige Besitzer kann sich nicht mehr daran erinnern und die klassischen wie 12345, 1234 oder 0000 funktionieren nicht. Derjeinge wer mir helfen kann, kann mich per PN erreichen.

ICQ läuft noch, auch ich habe noch meine Nummer immer auswendig im Kopf. Nur wird seitens ICQ kein Zweitsoftwarehersteller (wie Trillian) auf das Netzwerk mehr zugriff gestattet.
Auch MSN, AIM und Yahoo habe ich Wink
Skype natürlich auch. Neu modisch ist Discord. Das ist wie eine Art Forum nur mit einer Direktchatfunktion.
Hier geht es zu meinem Museum: Link

Wer ein Handy, welches ich nicht in der Sammlung habe, ergänzen möchte, schreib mir eine PN.
Ich nehme nur funktionierende Handys.
Zitieren #9
Text Re: Ich bin noch da....
deine Nachricht war vor 2 Tagen ...
Na Du hast es ja eilig.
Hast Antwort.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10