Letzter Beitrag: 16.07.2019, 19:43
Lampe Fremdes FuBu in DCT3 Handy ?!?
Schönen guten Abend Smile
Ich war von September 2001 bis ca. 2007 sehr im GSMFreeboard aktiv.
Deshalb besitze ich noch alle alten nötigen Kabel, Programme und diverse modded Backups für einige DCT3 Geräte.

Jetzt habe ich nach 12 Jahren mal wieder Bock gehabt ein 3310 zu pimpen Big Grin
Mein Problem besteht gerade darin, dass ich eine modded Software 3310 by Shadow V10 geflasht habe und das Handy nicht zum laufen bekomme.
Es handelt sich leider um ein 2MB Fullbackup, der EEPROM wird also auch überschrieben.
FAID neu berechnen reicht anscheinend nicht denn das Handy bekommt keinen Empfang und resettet ständig.

Ich wusste das mal was zu machen ist aber ich hab es leider vergessen -,-

Original FuBu vom 3310 habe ich vorher gesichert.

Kann mir jemand nen Tipp geben ?
?(
Zitieren #1
Text Re: Fremdes FuBu in DCT3 Handy ?!?
Habe es mittlerweile hinbekommen.
Dass ich die IMEI korrigieren muss wusste ich nicht mehr auf Anhieb :O
Zitieren #2