Letzter Beitrag: 09.02.2008, 19:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 15:52 von Azeriyem.
TomTom Installieren
Hallo hab mir heute den TomTom heruntergeladen

aber kann sie nicht installieren
[Bild: sfirgz.jpg]


wenn ich sie installieren will kommt das hier

[Bild: 3j1i77.jpg]



dann habe ich die datei in speicherkarte kopiert und in handy wollt ich es öffnen ,handy sagt mir ungültig
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2008, 20:13 von pallmall.
RE: TomTom Installieren
Dann hast die falsche version von TomTom(wo hast du die version her??)....probiere es doch mal mit rout66......oder versuche es mal ohne pc suit zu Installieren.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: TomTom Installieren
Ich habe TomTom installiert. Zwischenzeitlich aber wieder deinstalliert.
Die Installation ist auf dem N95 8GB etwas speziell aber es geht ohne Probleme, ob Du die richtige Version hast kann ich Dir so nicht sagen, Du weisst aber dass Tom Tom nur mit externer GPS Maus funzt, in der Version?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: TomTom Installieren
Aber...er fragt ja nie welche version...er Installieren kann...rout66 läuft am besten auf N95....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: TomTom Installieren
es gibt kein tomtom in dieser größe als sis datei!!
tomtom besteht aus dem hauptprogram und den maps.
auch die datei von der speicherkarte zu installieren deutet darauf hin das es sich höchstens und aufgrund der größe nur um eine map handelt.geht aber schlecht ohne hauptprogram und das hat um die 20 mb.
Zitieren #5
RE: TomTom Installieren
und wer kann Route66 besorgen ???
wäre sehr nett
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #6
RE: TomTom Installieren
Du solltest noch warten, denn es kommt Mobile 8 demnächst raus, die läuft dann auch für das N95 8GB,
Mobile 7 aber läuft mit der richtigen Version auch auf dem N85 8GB
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: TomTom Installieren
Zitat:Original von Delikanli55
und wer kann Route66 besorgen ???
wäre sehr nett

Hallo,
hast eine mail.
greet
daywalker
Ich wollte die Welt verbessern doch Gott gab mir den Quellcode nicht!

VISTA= Virus Inside Switch To Apple !

Über eine Bewertung würde ich mich freuen!!!
Zitieren #8
RE: TomTom Installieren
Zitat:Original von Azeriyem
[Bild: sfirgz.jpg]


schaut mal auf den Ort auf seiner Festplatte.

Traurig das da die Mods nicht reagieren.
Zitieren #9
RE: TomTom Installieren
Zitat:Original von matt
schaut mal auf den Ort auf seiner Festplatte.
Traurig das da die Mods nicht reagieren.
Irgendwo hast du recht, aber ohne genau hinzugucken, geht man doch erst einmal davon aus, dass es nicht aus 'dieser' Quelle stammt. Und, ob Leute jetzt dennoch Hilfestellungen leisten, bleibt jedem selbst überlassen. Natürlich kann man auch Initiative ergreifen und nicht darauf antworten... das bleibt aber jedem selbst überlassen.
Wo User ihre Klamotten herunterladen, ist prinzipiell nicht unser Bier. Alles was danach kommt liegt im Rahmen und muss mit dem eigenem Gewissen vereinbart werden.
Von daher lasse ich hier weiterdiskutieren...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #10