Thema geschlossen Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018, 14:21 von sway-67.
Fragen zu der Handyversicherung
Hallo Zusammen,

meine Tochter hat nun zu Weihnachten ein etwas teureres Handy bekommen, für welches die gesammte Familie zusammengelegt hat. Ihr altes Handy ist ihr heruntergefallen und war dann defekt. Weil ich auf https://www.SPAM.DE las, dass es Handyversicherung gibt, wollte ich mich hier nun nach Erfahrungen umhören, weil ich mit dem Gedanken spiele, eine solche Versicherung für das Handy meiner Tochter abzuschließen.

LG
#1
Text Re: Fragen zu der Handyversicherung
Wir stehen hier nicht auf Spam und wenn du schon auf solch Seite was darüber gelesen hast, wozu sich dann hier anmelden und hier nachfragen?!
Ah ich kanns mir denken, um Werbungs zu machen. Wink

Brauchen wir nicht! Danke!
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag