Letzter Beitrag: 08.07.2015, 23:31
Lumia 830
Ich suche ein gutes Smartphone für den Alltag, dass bei den Stanard-Anwendungen gut funktioniert und handlich ist. Ich dachte zunächst mal an das Lumia 830. Wie sind damit eure Erfahrungen? Empfehlt ihr mir das oder lieber ein anderes Modell?
Zitieren #1
Text Re: Lumia 830
Ich selbst habe ein anderes Gerät, aber ich habe kürzlich gelesen, dass es für den Alltag absolut ausreichend sein soll. Du kannst natürlich kein High-End-Gerät erwarten, aber das sollte klar sein. Die Basisfunktionen funktionieren aber alle sehr gut. Den genauen Test findest du hier: http://kaiserkiwi.de/2015/02/lumia-830-test/
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:49 von sway-67.
Text Re: Lumia 830
Ich hatte für kurze Zeit das Lumia 830 und bin damit ehrlich gesagt nicht so wirklich glücklich geworden. Über HIER STAND SPAM habe ich mi vor ein paar Wochen das Asha 301 besorgt und war doch positiv überrascht. Zwar ist das jetzt kein wirklich neumodisches Gerät, dafür finde ich das Design, den Preis und die Robustheit als ganz klare Pluspunkte.

Lg
Zitieren #3
Text Re: Lumia 830
Lumia 830 ist auf jeden Fall eine Empfehlung Smile Wobei ich zwischen dem 830 und 930 geschwankt habe .. Hat beides sein Für und Wieder Smile
"Im Umgang mit dem Handy gibt es eine simple Regel: Es ist immer unhöflich, Anwesende zugunsten nicht Anwesender zu vernachlässigen."
Zitieren #4