Letzter Beitrag: 26.12.2014, 19:48
MAC-Adresse Asha 501 Dual Sim
Hallo Experten,
möchte mein o.a. Nokia über meine Fritzbox an WLAN betreiben und benötige dazu die MAC-Adresse.
Habe mir den 2 teiligen Code aus der Liste besorgt. Bei der Eingabe kann ich nur den ersten Teil des Codes eingeben (per Telefoneingabe), Leertaste ist nicht möglich - somit kann ich auch den 2.Teil des Codes nicht eingeben. Umschalten von Ziffern auf Text ist nicht möglich! Buchstaben sind bei den Ziffern zu sehen, kann sie aber nicht benutzen.
Wie geht das bzw. wie komme ich an die MAC-Adresse meines Handys?
freundliche Grüße,
guenhol

Nachtrag:
der Code lautet: *#62209526# I *#mac_wlan*
der senkrechte Strich zwischen den beiden Codeteilen, was ist das? wo finde ich das auf der Eingabetastatur?
Bin schon etwas entäuscht das mir immer noch keiner sagen kann wie ich an die MAC-Adresse meines o.a. Handys komme. Ist das ein Geheimnis oder geht das mit diesem Handy-Typ garnicht?
Zumindest kann ich den in der Anleitung angegebenen (2 teiligen?) Code auf meiner Handytastatur so nicht eingeben! Hat das schon mal jemand überprüft?
hoffnungsvolle Grüße,
guenhol
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 515 dual
wallner | 3 Antworten | 31.727 Ansichten
nokia asha 300,
angm | 1 Antworten | 9.658 Ansichten