Letzter Beitrag: 10.12.2014, 20:43
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014, 12:42 von Sandy1501.
Probleme mit C2
Habe ein Nokia C2 und weiss das jemand meine gesendeten SMS mit liest. Mein Freund bekommt von seiner Ex-Freundin SMS die ich gesendet und empfangen habe.
Habt ihr einen Tipp, wie ich da drauf komme?
Im Standbymodus hab ich so so eine Art Unterstrich mit Pfeil raus, was heisst SMS sind nicht gesendet... hab alle nicht gesendeten gelöscht, Zeichen ist noch da.
Weiters hab ich ein kleinen SMS-Brief mit Pfeil nach oben in der Leiste, wenn ich mich im SMS Menü befinde.
Leider kenn ich mich nicht so gut aus (bin leider ein älteres Baujahr) drum hoff ich ihr könnt mir weiter helfen.
Heute bekam ich aufeinmal 28 SMS von verschiedenen Anbietern mit unterschiedlichem Datum.
Bin echt am verzweifeln und mag keine neue Nummer holen.
Vielen Lieben Dank Sandy
Zitieren #1
RE: Probleme mit C2
Zitat:Original von Sandy1501
Habe ein Nokia C2 und weiss das jemand meine gesendeten SMS mit liest.
Mein Freund bekommt von seiner Ex-Freundin SMS die ich gesendet und empfangen habe.
......


Hallo Sandy, erklär mir bitte mal die 2 Sätze.

1. Wie kommst du darauf das jemand deine gesendeten Nachrichten liest?
Liegt dein Handy so rum, das jeder ran kann?

2. Dein Freund bekommt von seiner Ex, SMS geschickt die du gesendet u. empfangen hast?
Wie darf ich das verstehen, wenn du sms sendest und empfängstm bekommt er die gleichen von seiner Ex?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2