Letzter Beitrag: 13.09.2014, 12:38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 17:01 von manudedios.
(GELÖST) Nokia 2700 auf BT Speaker - Passwort
Hallo Nokiagemeinde Smile mein erster Beitrag!!

habe das Problem, dass ich zwar meinen JBL Flip 2 auf dem Handy als verfügbarer Bluetooth Lautsprecher angezeigt bekomme, beim Verbindungsversuch aber nach einem Passwort gefragt wird.

Beim Festlegen eines beliebigen Passworts scheitert dann natürlich die Verbindung, weil auf dem JBL Flip 2 natürlich keine Passworteingabe möglich ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die Passwortabfrage zu umgehen, so dass sich die Bluetooth Verbindung einfach herstellen lässt?

Verzweifel grad ein bisschen. Bin für Tipps sehr dankbar.


selbst gelöst:

Bluetooth Passwort auf Handy eingeben:

0000

Anscheinend ein Standardcode. Verbindung steht. Musik läuft. Danke fürs Lesen, vielleicht hilfts ja nochmal jemandem.
Zitieren #1
Text Re: Nokia 2700 auf BT Speaker - Passwort
danke manu für den Beitrag, evtl. hilft der ja auch jemanden anderem, wie du schon sagtest. Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2