Letzter Beitrag: 06.07.2014, 18:34
Möchte alte Handys verkaufen
Lieben Gruß an alle,
mein Vater hat seine alten Handys aussortiert und möchte diese jetzt verkaufen, dazu hat er mich beauftragt. Deshalb suche ich eine passende Website wo ich diese inserieren kann. Habe schon paar Seiten gefunden, wäre aber sehr nett wenn ihr mir vielleicht etwas aus persönlicher Erfahrung empfehlen könntet. Ist der Handyverkauf im Netz sinnvoll ?
Danke !
Zitieren #1
Text Re: Möchte alte Handys verkaufen
Das schon gut geld bringen. Ne gute Anlaufstelle ist zum Beispiel Telefon-Treff

wenn Android Geräte dabei sind kannst du es auch bei mir auf http://www.android-port.de anbieten da finden sich oft interessenten.
Zitieren #2
Text Re: Möchte alte Handys verkaufen
Ja nur wenn man sich dann neu anmeldet nur um zu verkaufen, ist das Vertrauen ja nicht gerade groß, weil derjenige ja neu im Forum ist. Daher würde ich kein Forum empfehlen sondern ganz einfach --> Ebay + Ebay Kleinanzeigen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text Re: Möchte alte Handys verkaufen
Ebay frisst aber Gebühren und ja ebay Kleinanzeigen wäre ne Option, kann man aber auch an dubiose Gestalten kommen. Ich würde es zb über Telefon Treff versuchen mit Paypal zahlung und so ist auch der Käufer abgesichert.
Zitieren #4
RE: Möchte alte Handys verkaufen
Hallo,
man findet viele alte Schätze die auch manchmal etwas Geld reinbringen. Natürlich fällt es einem dann schwer sich zu trennen, aber es lohnt sich Smile
Ich habe auch zwei von den alten Motorola Modellen verkauft gekriegt, war selbst total überrascht das die noch jemand haben möchte Big Grin Ich habe auch nach einem Onlineshop für gebrauchte Handys gesucht und bin dann nach langer Suche auf diesen gestoßen http://www.handysverkaufen.org/. Hier kannst du die Handys ganz einfach reinstellen und mit etwas Glück kriegst du die verkauft Smile Ach, zu deiner Frage ob es sinnvoll ist, ja natürlich ist es sinnvoll im Netz zu verkaufen, es geht schnell und ist sehr einfach Smile Ich bin super super zufrieden !
Am besten schau mal auf der Seite vorbei.
Hoffentlich war dir das hilfreich Smile
Schönen Tag
Zitieren #5