Letzter Beitrag: 19.05.2014, 01:07
Sync bei Lumia ?
Hallo Leute,
nach den ganzen positiven Änderungen an dem BS der Lumia Reihe habe ich mir jetzt das Lumia 930 geholt.
Eigentlich ein tolles Teil, auch wenn es eine ganz schöne Umgewöhnung für mich ist.
Alleine schon weil im Senkrechtmodus eine Schreibmaschinen Tastatur ist und ich mich noch ertappe,
daß ich versuche diese kleene Tasten mit genauem Zielen zu treffen obwohl das ja eigentlich gar nicht so genau sein muß.

Okay nun zu meinem Problem :
Natürlich möchte ich jetzt auch weiterhin meine Kontakte und den Kalender vom Outlook mit dem Phone abgleichen will.
Halt so wie gewohnt.
Ich weiß natürlich, daß es nicht mehr per BT geht sondern nur noch über die Cloud - okay.
Also den Connector installiert, mit einem neuen MS-Konto angemeldet, aber trotzdem wird nix syncronisiert.

Also von anderen Phones (z.B. Motorola) kenn ich es ja auch, daß man erst ein AddOn installieren muß und so,
aber irgendwie klappt das bei MS und Outlook bei mir nicht.
Auf der MS Seite gibt es keine Hilfe nur dumme Hinweise mein Chef soll seine Computeranlage ändern
und andere Kommentare von den Drogies.
Bitte helft mir.

Liebe Grüße
Harry
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1