FORUM

MalteD
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 25.01.2014
|
Internetanbieter Text: Handy mit Heimzone?Gibt es einen speziellen Internetanbieter Test für Handy mit Heimzonen Tarife? Ich könnte auf richtiges Festnetz gut verzichten! Die besten Tarife habe ich bis jetzt auf ***** gesehen Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 07.02.2014 11:00.
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: Internetanbieter Test: Handy mit Heimzone?nimm doch ne AllNetFlat, die gibts schon für 30€ im Monat.
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
Der Stein
Doppel-As
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22.10.2013
|
![]() RE: Internetanbieter Test: Handy mit Heimzone?Zitat:
Original von Bernhardt nimm doch ne AllNetFlat, die gibts schon für 30€ im Monat. *hust* für unter 15 Euro im Monat, ohne Internet sogar für unter 10 Euro => ***** Ich denke aber eher er hätte gerne ne Festnetz-Nummer. Die gibt es beispielweise bei BASE und O2 kostenfrei dazu, bei Vodafone und Telekom nur in den großen Tarifen. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 07.02.2014 11:00.
|
florianheis
Mitglied
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 14.01.2014
|
![]() Re: Internetanbieter Test: Handy mit Heimzone?Ja, also ich denke auch dass Base auf jeden Fall eine sehr gute Adresse dafür wäre. Damit der Preis dann am Ende noch günstiger wird, habe ich ***** einen echt coolen Gutschein gefunden, vielleicht willst du ihn dir mal ansehen. Lg |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: Internetanbieter Test: Handy mit Heimzone?Hallo Christopher (florianheis), es reicht! Dieses Forum ist ab sofort nicht länger deine Anlaufstelle für Werbelinks. Es tut mir leid, wenn du von nun auf deine Prämien (mit der Platzierung von Werbung in diesem Forum) verzichten musst, aber auch für deine Geldgeber, die dich womöglich schon für diese Leistung bezahlt haben. Du darfst gerne weiter aktives Mitglied bleiben, aber deine bezahlten Werbelinks werden hier nicht länger geduldet! [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |