Letzter Beitrag: 14.01.2014, 15:00
Gibt es eigentlich noch... Spiele für S60 ohne Netzanbindung?
Moin!

Nachdem ich einige Zeit mit Android gewandelt bin, führte mich mein Weg aus verschiedenen Gründen wieder zurück zu Symbian und einem N97 mini. Ein Trend, der mir vor ca 2 1/2 Jahren schon auffiel mit meinem damaligen E90: Gibt es für Symbian echt nur noch Spiele, die mit Netzanbindung funtzen? oO Auf den Ovi Store kann man sich da eh nich verlassen, aber auch auf den "freien" Seiten scheint es da nur noch Schindluder zu geben?! -.-

Jemand nen anderen Kenntnisstand?

Gruß
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag