Letzter Beitrag: 14.01.2014, 15:21
ist das nur bei mir so...?
Hallo,

ich benutze seit ein paar Wochen ein N97 mini und mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass die Jungs bei Nokia schon damals keine Lust mehr hatten... Oo
Multitasking ist mit besagtem Gerät quasi nicht möglich, da immer wieder die Meldung kommt "Speicher voll". Zudem stelle ich die eindeutige Tendenz fest, dass sich hier Programme sehr gern aufhängen, mit dem internen Taskmanager aber dann nicht wirklich zu entfernen sind.

Trotz schwächerem Prozessor ist die Arbeitsquallität mit einem E90 und einem E75 wesentlich besser...

Sind diese Probleme generell Kinderkrankheiten von S60 5th Ed. oder ist das meine einfach ein Montagsmodell?

Gruß
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #1
Text Re: ist das nur bei mir so...?
ne ich hatte ein N97 und da war das nicht so aber 2 meiner Kumpels hatten jeweils auch ein N97 Mini und bei Ihnen war es genau so, is wohl ein Bug beim Mini.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: ist das nur bei mir so...?
Tja, es ist mir zwar nicht gelungen, dass Problem an sich zu lösen, wohl aber durch Zusatzprogramme etwas abzumildern.
Galerie wurde zB ersetzt durch Photobook. Ich habe schon versucht, die Programme von C: auf F: zu verschieben, allerdings sind da immernoch 180 MB frei... oO Sehr seltsam.
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #3
Text Re: ist das nur bei mir so...?
aber dann funktionieren Fremdprogramme ersichtlich besser als manche Hauseigenen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text Re: ist das nur bei mir so...?
Das war schon beim 6680 so ^^ Bin da zB immer ein treuer Nutzer der Lonely Cat Games Programme gewesen.
Bei den Commis gab es ja immer noch die Instalationsumgebungen wie zB Python für S60 auf dem E90 -.- Weiß gar nich mehr, wie das Pandon hieß, dass auf dem 9300(i)/ 9500 war...
Aktuell: N97 mini, E90, E75

Ehem: Motorola 3200 International, Mitsubishi Trium, Nokia 3210, Nokia3510i, Siemens CF62, Samsung SHG-E330, Nokia 6600, Nokia 6680, Nokia 9500, Nokia 9300i, Nokia N78, HTC Desire Z (RIP)
Zitieren #5