Letzter Beitrag: 31.12.2013, 13:50
Nokia 6210 Sicherheitscode
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wie immer wenn man neue Foren besucht, hat der Vorgang einen Hintergrund. In meinem Falle ist es ein Nokia 6210 welches ich in meinem Sternchen, einem inzwischen angejahrten SLK Mercedes betreibe. Das Orginal Gerät war defekt und ich habe mir über Amazon ein "neues" gebrauchtes gekauft.
Leider hat das Ding einen Sicherheitscode implantiert, welchen ich nicht löschen kann.

Aus diesem Grund kann ich auch keine Nummern über die Sim Karte überspielen.

Die Daten zu dem Gerät:

NPE-3NX
6210
CE 168
350138/20/865892/6
CODE 0505699

Ich bitte hier um Hilfe zur generierung des Sicherheitscodes. Mit dem Hilfeprogramm komme ich nicht klar.

Vorab viele Grüße aus der sonnigen Pfalz und einen guten Rutsch an alle Forumsexperten.

Peter
Peter
Zitieren #1