FORUM

janek
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 18.08.2013
Telefon: nokia n97
|
problem mit internetHallo Zusammen :) ich habe ein problem ich war heute einmal kurz im wlan und den bin ich wieder zu hause gewesen mit wurde in whats app geschrieben wollte zurück schreiben wenn ich es ab sende zeigt er mir den grünen hacken nicht er versucht es zu senden schafft es aber nicht ich kann telefonieren und sms schreiben das geht ich kann auch whats app nachrichten enpfangen aber ich kann keine zurück senden also ich kann nix mehr im internet machen er baut mir keine seite auf seit dem ich im w-lan war kann mir einer helfen das ist das nokia n97 vielen danke schonmal :) |
Bernhardt
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: problem mit internethast du es schon mal aus und wieder eingeschalten?
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
[ExiTuS]
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 04.04.2006
Telefon: 300+ Nokia
|
![]() Re: problem mit internetHi und Willkommen im Forum, zur Begrüßung schenke ich dir eine Sammlung von Satzzeichen und Großbuchstaben: Code
. , ; - ! ? "
A B C D E F G H I J K L M N O P W R S T U V W X Y Z [ExiTuS] Webmaster / Administrator
» NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube » Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details - 316 Seiten / 126 Abbildungen » nokia-tuning.net - Tune up your Nokia! » N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95 » Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI » Wusstest-Du.de ...täglich wissen! » LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games Nokia Hot Topics: Übersicht Gerüchte | Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [ExiTuS] am 19.08.2013 20:19.
|
Bernhardt
Team Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Dabei seit: 10.09.2007
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro
|
![]() Re: problem mit internetwhua....
keine Angst, er will nur spielen
![]() |
janek
Grünschnabel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 18.08.2013
Telefon: nokia n97
|
![]() Problem mit Internetzugangja ich habe es aus und angeschaltet das war gleich das erste was ich gemacht habe :3 |
Thema bewerten: | Springe zu Forum: |