Letzter Beitrag: 17.05.2013, 21:04
Hilfe!! Mein Nokia C6-00 vibriert nur noch wenn ich es aufdrehen will!!!!!
Hallo

Ich hab heute eine Windows Phone 8 cfw auf mein Nokia C6-00 geflasht. Alles lief wunderbar. Die CFW hat auch ganz gut funktioniert aber sie gefiel mir nicht wirklich also hab ich wieder auf die originale FW zurück geflasht. Als das Flashen fertig war, hat mich J.A.F gefragt, ob mein Handy sich gemeldet hat (auf englisch hat er irgendwas über respond gefragt) es hat nur ein paar farben auf den Bildschirm angezeigt mit einen bunten senkrechten strich der immer die seite gewechselt hat. Ich hab auf nein gedrückt. dann hat er geschrieben das das flashen fertig ist. ich wollte mein Handy aufdrehen aber es hat nur noch vibriert. Der Bildschirm ist schwarz geblieben.

Ist mein Handy jetzt für immer hin oder kann ich es noch retten? ?(

Bitte helft mir ich brauche mein Handy dringend nur auf dem kenne ich mich aus.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag