NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia-Forum

N80mobile tv (vodafone)

14.08.2006 - 09:22
#1

Jense Jense ist offline

Jungspund

Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19

N80mobile tv (vodafone)


Hallo,

Hallo,

es ist endlich soweit,Mobile TV im Vodafone Live-Portal funktioniert reibungslos,das lange warten hat sich gelohnt.

Habe es gestern Abend ausgiebig mit meinem N80 getestet bei n-tv.

Ich hatte mir zum Anfang die Einstellungen zu dem Gerät auf der Nokia Site runtergeladen,mit diesen Einstellungen hatte das mobile tv NICHT funktioniert,es kam immer die Fehlermeldung auf dem Display maximale Verbindungen aktiv erst eine trennen.

Habe dann die ganzen Einstellungen gelöscht und mir über den Setting Wizard der im Gerät ist die Einstellungen für Vodafone geholt und es funktioniert alles super.

Gruss

Jens
Mit freundlichen Grüssen

Jense

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten