Letzter Beitrag: 16.04.2013, 21:08
E71 - 2 Kalender gleichzeitig nutzen, die sich NICHT synchronisieren
Hallo allerseits,
Habe mal 'ne ganz komische Frage:

Da ich für mein altes E71 keinen richtigen Terminplaner finde, dachte ich einen zweiten Kalender
zu benutzen, und zwar so, daß der Nokia-eigene Kalender nur private Termine und der zweite
Kalender nur geschäftliche Termine verwaltet.
(Es sind so viele Termine, daß man total den Überblick verliert!)

Denkste! Die 2 Kalenderprogramme synchronisieren sich dauernd, so daß ich auf beiden Kalendern
dauernd ALLE Termine zu sehen kriege - genau was ich nicht wollte!

Weiß zufällig jemand, wie man das verhindern kann, also daß jeder Kalender für sich allein arbeitet?
Habe bisher AquaCalender, HandyCalendar und Papyrus ausprobiert, überall dasselbe Problem.

Danke,
desimax

Oder weiß jemand einen Terminplaner für den E71? Habe bisher nur "Project Control" gefunden
(http://www.bitsforfree.eu), und auf dem eh schon kleinen E71-Display sieht man gar nichts mehr davon...
Zitieren #1