NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert

Nokia E52: Map Loader Mobile

11.01.2013 - 18:23
#1

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

Nokia E52: Map Loader Mobile


Hi,
ich habe mir im Ovi Store das Programm "Map Loader Mobile V1.3.1" gekauft. das hat vor ca. 2 Jahren mal ein genervter Kollege von uns geschrieben und dann Nokia zur Verfügung gestellt. Der nannte sich "service4you" und hatte einen Forum Account sowie eine GMX Email die es beide nicht mehr gibt. Jetzt frage ich einfach mal euch, ob jemand dieses Programm benutzt?

Das Programm hat zwei Directory Felder und im unteren steht "cities\diskcache". Im oberen stand auch etwas, das habe ich aber mit einem eigenem Directory (E:\Map) überschrieben. Jetzt kann ich hier reinschreiben was ich will, ich bekomme immer den Fehler “Map folder not found! Check your settings”.

Wenn jemand dies Program kennt, vielleicht kann er mir ja mal sagen, was da ursprünglich im oberen Feld stand und vielleicht auch, wie man heute den Verfasser dieses netten Programms erreichen kann.
Gruß,
Bernd

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten