Letzter Beitrag: 22.05.2015, 19:08
Fragezeichen Wo ist die Thailand-Karte?
Vor einem Jahr habe ich mir ein N8 zugelegt. Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war, dass dieses Handy eine brauchbare Kamera und ein weltweit funktionierendes Navi an Bord hat.
Jetzt mußte ich leider feststellen, dass für Thailand kein Kartenmaterial (mehr?) in der Nokia-Suite verfügbar ist.
[Bild: unbenanntfcg.jpg]

Gibt es eine Möglichkeit, andere Karten, z.B. von Navteq, zu installieren?
Zitieren #1
Text Re: Wo ist die Thailand-Karte?
isses vielleicht wo anders mit drin?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text Re: Wo ist die Thailand-Karte?
Hi und Willkommen im Forum,

Die Karten für Thailand sind auch für Nokia Maps verfügbar (167 MB). Habe mich eben vergewissert (N8 und Nokia Suite) und kann sie wählen und herunterladen.

Welche Software-Version nutzt du für
... dein Telefon?
... die Nokia Suite?
... Nokia Maps?

Aktualisiere mal die Versionsstände und probiere es erneut.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
wo ist die Thailand-Karte?
auch ich suche seit dezember vergeblich die thailand karte in den maps der nokia suite 3.7.22 !! ?(
Zitieren #4
RE: Wo ist die Thailand-Karte?
problem hat sich erledigt, nach einem fehlgeschlagenem update war die thailand-karte plötzlich wieder in der übersicht zum download---
Zitieren #5
Text Re: Wo ist die Thailand-Karte?
Die Karten für Thailand sind auch für Nokia Maps verfügbar (167 MB). Habe mich eben vergewissert (N8 und Nokia Suite) und kann sie wählen und herunterladen.




__________________________________________________
Diablo 3 Gold kaufen|Diablo 3 Gold|Gw2 gold|Wow Gold
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015, 19:50 von sway-67.
Text Re: Wo ist die Thailand-Karte?
Finde ich sehr gut, aber funktioniert das mit den Karten denn auch wirklich so einwandfrei? Momentan überlege ich mir nämlich die Karten von HIER STAND SPAM einfach auszudrucken und diese dann in einer kleinen Mappe mitzunehmen.

Lg
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag