Letzter Beitrag: 21.08.2012, 00:09
Nokia 700 "Online" begrenzen
Hi.
Ich habe seit kurzem das Nokia 700. Ich möchte mit dem Wlan ständig online sein aber auf keinen Fall über 3G online gehen da ich keine Internet Flat habe und das auch nicht braucht. Wie kann man das aktivieren dass der immer online bleibt oder neu verbindet oder Emails automatisch abruft aber wenn ich den Wlan Bereich verlasse der dann NICHT übers Netz Online geht? Für den Notfall möchte ich aber trotzdem die Einstellungen aktivieren können dass ich unterwegs mal online gehen kann auch ohne Wlan.
Zitieren #1
Text Re: Nokia 700 "Online" begrenzen
Setz Wlan auf priorität 1 unter den Interneteinstellungen, dann sollte das gehen.
So hat mein Bruder das immer auf seinen Nokias eingestellt gehabt, wo er noch keine Flatrate hatte.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text Re: Nokia 700 "Online" begrenzen
Hi und Willkommen im Forum,

wenn eine Online-Aktivität über das Mobilfunknetz generell nicht gewünscht ist, reicht es aus, die entsprechenden Zugangspunkte des Betreibers zu löschen. Dann ist man auf der sicheren Seite, weil das Telefon nur noch WLAN kennt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

T-Online
peter | 0 Antworten | 4.862 Ansichten