Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:01
cool Nokia Karten passen zu wem ?
Guten Morgen,
Vorab - ich hab 20 Minuten lang unsere liebe SuFu gequält aber die hat mich nicht befriedigt 8)

Deswegen also hier nochmal die Frage [SMALL](Ich weiß das es schon mal gab aber finde es nicht mehr)[/SMALL]
Ich hab das N97 (S60V5) natürlich mit Navy; mit welchem "Stand-Alone"-Navy sind die Karten denn identisch ?
Mein Vater braucht eines und ihm wurden 2 benannt, die zu seinem Auto sehr gut sind. (Väter halt)
Nein weiß er nicht mehr - er sagt er irrte als er dachte er kann es sich merken und hat es eben nicht notiert.

Liebe Grüße aus der sonnigen Hauptstadt Big Grin
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #1
RE: Nokia Karten passen zu wem ?
[BIG]*Hüstel*[/BIG]
hat keiner Ahnung mit welchem Stand Alone Gerät ich mein Nokia vergleichen kann ?
Der Grund ist, mit meinem Handy kommt Papa zurecht und findet es prima und nun will er sich ein Autoradio mit Navigation holen.
Ihm wurde gesagt es gibt die von jedem Kartenanbieter.
Da er mit meinem Handynavigation zufrieden ist und klar kommt wäre es prima wenn es das gleiche wäre Big Grin

Also Bitte helft mir !
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2